Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

AW: habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

Warte mal ein bisschen und bleib auf Sky Krimi.
Man sagt, 2 Stunden...

Ausserdem hat man teilweise unterschiedliche Meinungen hier im Board.
Die einen sagen, man braucht kein Aktivierer, die anderen sagen schon, wenn die Entis abgelaufen sind.
Kannst ja auch nochmal ein Freischaltsignal anfordern, wenn Du Dir unsicher bist.
 
AW: habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

Den 30hex kannst aber schreiben. Ist der Verlängerer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

Würde ich auch schreiben, habe es eh in vovorherigen Post schon geschrieben, sofern keine 07 hinter der verschlüsselten Seriennummer enthalten ist.
Ich prüfe mittlerweile jede meiner EMM die ich schreibe, egal ob die EMM als unbedenklich beschrieben wird - sicher ist sicher
Warscheinlich wird dieser 30er auch ausreichen.
 
AW: habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

Ich habe den 30er jetzt geschrieben. Enits verlängert bis Mai. Das Tool zeigt komischerweise in dem EMM überhaupt keine Seriennummer an. kann das sein?
 
AW: habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

Bei CCcam Clients ist keine Serial enthalten.
 
AW: habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

das bedeutet ja aber dann, dass man nicht prüfen kann ob nach der Serial ein "07" wg. Pairingverdacht kommt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe ich vergessen meine Entis zu verlängern.

Wenn die EMM von einem Oscam Clienten kommen, ist die Serial ingesammt drei mal enthalten in der EMM.
Bei einem CCcam Clienten nur zwei mal.

Hab Dir oben einen tollen Link gepostet, da steht alles genau beschrieben, auch das mit Oscam und CCcam Emm!
Lies das mal, steht auch das wegen 07 drin!
Du verwechselst da etwas!
 
Zurück
Oben