Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich AU Probleme mit meiner S02?

gobygo

Hacker
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass ich nun bei Entitlements bei der S02 nur noch 14 statt 16 stehen habe, außerdem läuft die Karte nicht wie sonst in 6 Wochen ab, sondern in 4. Habe OSCAM einmal neugestartet und es wurden auch brav EMMs geschrieben, trotzdem bleibt das Ablaufdatum auf 4 Wochen. Hat sich da etwas geändert? Eine V14 oder so habe ich nicht bekommen.

Oder ist es doch was technisches? Das System läuft nun so seit 6 Monaten ohne Probleme und wurde nicht angefasst. Sonst poste ich meine Konfig.

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe ich AU Probleme mit meiner S02?

hi,
zu den Entitlements, da sind bei den meisten zur zeit 2 weggefallen,
zum Ablaufdatum, wenn sich nichts ändert lass dir doch mal eine Freischaltung zusenden

Freischaltung zusenden lassen geht gerade nicht. Es kommt die Meldung: "Freischaltung zur Zeit nicht möglich." Man soll in dringenden Fällen die Hotline anrufen.

mhh... komisch... vielleicht stellen die da ja gerade etwas um

So sie wurde nun per Freischaltung im Kundencenter freigeschaltet. Habe dann viele UQ EMMs bekommen die ich sehr lange nicht mehr bekommen habe. Ich beobachte das mal weiter, vielleicht sollte ich Oscam vom
Client aktualisieren der AU macht (9450), oder eher Server (9450)?

hi,
die UQ werden nur zur Freischaltung/Abschaltung benötigt, die bekommt man zur Verlängerung nicht
da werden die Shared gebraucht für die S02

Oscam kannst du Updaten, welche Version läuft den jetzt? blockt du eventuell welche EMM?

Freischaltung zusenden lassen geht gerade nicht. Es kommt die Meldung: "Freischaltung zur Zeit nicht möglich." Man soll in dringenden Fällen die Hotline anrufen.
Hast Du schon den Brief bekommen von Sky für die neue Karte und die Hardware ?Hat bei mir nur eine Woche gedauert vom Brief bis zum Paket von Sky.Ich kann auch keine Freischaltung per Kundencenter mehr machen.Jetzt geht nur noch die Karte blocken und die emm´s speichern mit oscam .Gruß satcard

Ich nutze auf Server und Client 9450 als Oscam Version. Wie gesagt, bei mir ging es online freischalten, habe auch noch kein Schreiben bekommen...

Zurück
Oben