Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Habe hier eine Super IPTV anbieter Gefunden

stegan

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Bin heute auf eine seite gekommen wo man Widgets für den Samsung Smart TV installiert mit hunderte Internationale Widgets zu auswahl. Das beste ist die haben einen Widget heist WebTV 2014 für den Fernseher Samsung Smart TV und durch diese App kann man ca 2000 internationale Sender gucken von allen Ländern zB..Deutsche, Russische,Türkische,Griechische uvm....... habe es heute installiert und bin sehr begeistert. Kennt jemand das schon?.Mfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Habe hier eine Super IPTV anbieter Gefunden

Wie soll ich vorgehen? Wo gehört es rein?
 
AW: Habe hier eine Super IPTV anbieter Gefunden

Wird ein Mod. bestimmt in den richtigen Bereich verschieben :dfingers:
 
AW: Habe hier eine Super IPTV anbieter Gefunden

attachment.php
Nappy08

Da ich nicht sehe, das man dafür SamyGo als Vorraussetzung benötigt, habe ich den Thread erstmal hierhin verschoben.
 
AW: Habe hier eine Super IPTV anbieter Gefunden

Hallo,
wie installiert man das die App und wie funktioniert sie auf dem TV?
 
AW: Habe hier eine Super IPTV anbieter Gefunden

GuMo Nighthawk,

ich schicke Dir hier einen Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dort ist für jede Serie von C - HU von Samsung erklärt wie du diese und auch noch ander Apps instalieren kannst.

LG Michael
 
AW: Habe hier eine Super IPTV anbieter Gefunden

wichtiger sender funkt nicht kennt jemand wer iptv server verkauft wie abo oder so direkt als m3u list? habe gefunden ein auch test gemacht aber meistens sender griechisch :(
 
Zurück
Oben