Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix-Chef spricht über die Preisgestaltung von Netflix

Netflix-Chef spricht über die Preisgestaltung von Netflix

Der Netflix-Chef Reed Hastings hat in einem Interview mit RP Online unter anderem verkündet, dass es ein reiner Zufall ist, dass der Preis für Netflix aktuell unter 9,99...

1602-netflix-1132x670.jpg


Der Netflix-Chef Reed Hastings hat in einem Interview mit RP Online unter anderem verkündet, dass es ein reiner Zufall ist, dass der Preis für Netflix aktuell unter 9,99 Euro liegt. Eine Preisgarantie wird es zudem nicht geben.

Der Gründer und Vorstandschef Reed Hastings von Netflix hat in einem Interview mit RP Online über den Erfolg des Streamingdienstes, die Herausforderungen für das Unternehmen und über den deutschen Markt gesprochen. Außerdem hat er ein paar Details rund um die Zukunft der Preisgestaltung von Netflix verraten.

Demnach ist es aktuell nur Zufall, dass die Preise für Netflix in US-Dollar und Euro fast gleich sind und unter der Grenze von 10 Euro liegen. In anderen Ländern ist dies nicht der Fall.

Allerdings sagt er auch, das Schwellenpreis von 9,99 Euro / US-Dollar pro Monat in Zukunft überschritten werden kann. Es gibt laut Hastings also keine lanfristige Preisgarantie. Netflix könnte sich daher durchaus vorstellen die Preise in Zukunft weiter zu erhöhen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: serien-neuheiten
 
Zurück
Oben