820022 - 03.05.
820020 - 06.05.
820041 - 11.05.
82002A - 27.05.
82002B - 28.05.
82702E - 21.06.
Und das erkennt man so das es die verlängerung ist !!?? Ihr seit der Hammer
Dann einfach die Zeile anklicken und dann auch "Launch - Write EMM to reader v13" und das war es ??
AW: habe heute das berühmte Schreiben von SKY erhalten.
cojo,
entweder bin ich wo ganz anderst als du denst...aber da ist nicht von einer oscam.conf zu sehen noch eine emm datei....ich verstehe das selbst nicht....
ich loge mich ganz einfach ein ip vom rpi user und pw....port lasse ich leer
also mit Filezilla einloggen,da siehst du ja die Ordner dann im fenster,schau z.B mal in var/etc nach
öffne einfach mal ein paar ordner,beim blosen öffenen passiert schon nix
OT on:
Ich frage mich grade wie jemand mit 0 Ahnung auf die Idee kommt sich nen PI hinzustellen wenn man sich 0 damit beschätigt?
Selbst eigerichtet hast du ihn jedenfalls nicht.
Wenn man sowas hat,ist es sowas wie pflicht sich damit zu beschäftigen
ot off
Danke cojo,
ist ja kein Ding....passt schon. Leider versuche ich mich damit zu beschäftigen und frage ja hier nach....selbst an eignen wird denke ich mal schwer sein.
Viele helfen hier und beantworten gerne die fragen....manche leider nicht. Aber ist nicht schlimm
Ich weiß ja nicht wie es bei dir war....aber ich lerne nur durch infos, lesen und unterstützung von anderen.
Grüsse und gute Nacht
ahja ich bin zwar doof und unerfahren....aber ordner de nicht da sind kann man nicht öffnen...
Ich versuche es dir/euch doch zu schreiben das da etwas nicht stimmt....ich habe die ordner nicht....ich weiß wie es aussieht zb wenn ich auf die vu zugreife oder auf die dream aber auf dem rpi sieht es komisch aus .....
Das ist das Problem nicht die ordner öffnen und schauen...mir bewusst das da nichts passiert....ich habe das schon gemacht....
da müssen order sein,wechsel mal die direcory (verzeichniss),sieht eigentlich genauso aus wie bei der vu,ist ja uch nur linux ordner
oder nimm mal WinSCP ist wohl einfach für dich
was erscheint denn da im Fenster?
Musst du schon genau sagen,kein Mensch kann von hier auf dein PC sehen.
Klar sind da andere Dateien und heissen auch anders aber vom Ding her ist es das gleiche.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
im mitteren rechten fenster kannst du navigieren
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
so sieht es bei mir rechts im Fenster aus nachdem ich mich mit der IP Benutzer und PW angemeldet habe....deswegen finde ich es komisch. Ich selbst kenne es anderst genau wie du mit mehreren Ordnern....