Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky schaltet einfach ab?!?!

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hey,

zur Zeit nutze ich noch eine S02 mit Oscam. Vor drei Wochen bekam ich ein Schreiben von Sky, dass ich eine neue V14 Karte inkl. Receiver bekommen werde. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und denen erzählt, dass ich die Karte und den Receiver nicht benötige. Die nette Frau erklärte mir, dass meine jetzige S02 Karte demnächst deaktiviert wird und ich nur noch die V14 mit dem Leih-Receiver von Sky nutzen kann. Gestern ist jetzt jetzt das Paket angekommen und heute habe ich eine E-Mail von Sky erhalten, dass die neue V14 Karte Freigeschaltet worden ist. Zur Zeit läuft meine S02 aber noch.
Kann mir jemand sagen, wie lange die S02 noch läuft? Kann ich die V14 Karte auch mit Oscam betreiben ? Den Receiver werden ich nicht anrühren....
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Villeicht mal die Boadsuche benutzen? Das wurde schon hunderte mal hier besprochen. Bloß nicht selbst aktiv werden
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Blocke dieEMMs bei der S02, dann gewinnst Du etwas Zeit um Dich in die Materie ein zu lesen.

MfG
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Ok, soll ich die S02 so lange laufen lassen, bis die dunkel ist?
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Wenn Du Dich ein wenig einliest, wirst Du erkennen, das es nicht unbedingt Sinn macht, die V14 solange verstauben zu lassen, bis die S02 nicht mehr läuft!

Also, am besten, die V14 in einen *zweiten* Reader, die Configs anpassen und einen Receiver EMM zur V14 schicken lassen, dann logen, logen und logen..
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Wenn ich im Oscam WebiF unter Readers/Status CARDOK (no entitlements) mit der Maus drauf gehe, zeigt die Karte mir kein Ablaufdatum an ? Sollte da kein Datum erscheinen...?
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Sollte, ja, ggf. bekommst Du keine EMM mehr, die S02 ist aber noch hell?
Wenn Du nicht geblockt hast, kann es sein, das Dir Sky die Karte schon abgeschaltet hat
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Bitte für die Threads auf dem Silbertablett, hast du nach 10 Minuten bestimmt auch schon gelesen....da wird deine Frage nämlich beantwortet.

-supraracer
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Mhhh...., Im Kundencenter steht schon meine neue Smartcard Nummer eingetragen. Trozdem funktioniert noch alles mit der alten S02 Karte.
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

@highlander

die S02 läuft (geblockt) noch einige Wochen. Wie lange ist eigentlich egal
da du dich gleich mit der V14 beschäftigen solltest. Die Freischaltungsintervalle
der neuen Karte steigen mittlerweile extrem an und du brauchst deshalb Zeit
um sie "sauber" zu aktivieren. Optimal wäre ein Zweitgerät, so das die S02
noch läuft du aber die V14 schon aktivieren könntest.
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

Sollte die neue V14 Karte dann auch unter Oscam betrieben werden? Das mit den EMMS habe ich noch nicht so richtig verstanden :emoticon-0179-headb
 
AW: Sky schaltet einfach ab?!?!

@highlander

für die V14 ist Oscam zwingend nötig da du nur in Oscam Pairing vermeiden kannst.
Dies ist jedenfalls jetzt noch so, was morgen ist weiß keiner!
 
Zurück
Oben