Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern versucht meine neue V14-Karte zu aktivieren...

hannover96

Newbie
Registriert
11. September 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,Moin,
ich habe gestern versucht meine neue V14-Karte zu aktivieren...
Habe jetzt folgende Einträge:
Fuse 05
Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Ist die Karte jetzt kaputt ? Was ist zu tun, habe noch den Aktivierungslog ?

Danke schon mal

Gruß Björn
 
wenn du keine solo v14 hast, brauchst eh net weiter fragen.
dann geht nur noch sky HW oder ACL. alles andere game over!

BTW: in zehn jahren 4 beiträge - respekt ;)
 
@hannover96
Frage war, ob du die neue V14 mit einem Sky-Leihgerät bestellt hast oder unter der Angabe "Nutze eigenen zugelassenen Receiver" und somit als solo V14.
 
Die Karte habe ich als Ersatz für eine defekte V13 bekommen, ein Sky-Leihgerät ist zwar vorhanden, wurde aber nie genutzt.
 
mit hardware war das ergebnis vorher klar ;) vielleicht sind aber noch 60 tage mit oscam drin. welchen verlängerer bekommst du aktuell ?
 
Okay, dann war es anfangs der falsche Thread, Owen Hart sagte es ja schon richtig, lavemetoo ebenso: Pairing nicht zu verhindern.
Sky pairt die V14, auch wenn sie nicht im Leihgerät steckt. Den zu lagern, wenn man ihn nicht nutzen möchte, bringt keine Pluspunkte.
Vertrag auslaufen lassen mit Sky-Gerät oder Alphacrypt 2.2 (von eBay), dann überlegen, neuen Vertrag ohne Sky-Receiver zu bestellen, wenn dann noch möglich ist.

EDIT
und gucken, was name007 als Experte noch übergangsweise retten kann...
 
zur Zeit bekommen ich regelmäßig
82703441xxxxxxxx02002C902A4402. . .63
82709141xxxxxxxx02008990874402. . .0F
 
Schade, trotzdem Danke für eure Mühe, top Support :)

Wo ist den die id des Sk*-Receivers im emm zu finden, damit die Karte erkennen kann, dass im "richtigen" Endgerät steckt
 
Zurück
Oben