Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Solange der andere Sky-Kunde mit kurzen Worten und Unterschrift bestätigt, nicht den selben Haushalt zu teilen, nimmt Sky die 100 EUR Gebühr ja wieder zurück.
Andere Bankverbindung und Mailadresse sollte man aber schon verwenden.

So, Sky V14 ohne HW ist gekommen und steckt im Oscam, alles geblockt. Was tun?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich spiele mit dem gedanken, auch wieder ein Sky Abo abzuschließen. Die "alten" Humax PR-HD 1000 Serials, die der generator ausspuckt, funktionieren nicht mehr. Wie gehe ich bei der Bestellung also Stand HEUTE am besten vor, eine Solo V14 zu erhalten? Habe natürlich nix an zertifizierter Hardware da...

Hab dir eine PN gesendet...
Geht aber nach wie vor: Neu bestellen online, den Leihreceiver weg klicken und passende Seriennummer eingeben für SAT oder auch für Kabel (für PKN mit Receiver PR HD 1000C)
siehe auch: #1 und hier: #1

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sich im DEB aufhalten und dem Thema beschäftigen. Eine idiotensichere Anleitung gibt's im entsprechenden Thread.

Ich bin schon in der Lage, die Sky-Bestellseite zu bedienen. Aber es werden scheinbar nicht mehr alle PR-HD 1000 SN akzeptiert. Und ich komme nicht her und blubbere im Thread rum, habe die entsprechenden Threads gelesen. So funktioniert es aktuell aber nicht. In der Bucht sind ja genügend Receiver-SNs zu sehen, auch mit "geeignet für Premiere HD", aber sie werden nicht akzeptiert bei der Eingabe. Sonst hätte ich ja kein Problem...

Was mir bis jetzt nicht 100% klar war, warum ich eine SN von einem anderen Receiver eingeben soll und ich Sky dann mitteile, dass ich aber einen PR-HD 1000 habe. Das hat sich nun dank MarcBush aber auch geklärt. Danke also nochmals.

hi,
würde so eine neue V14 auch in meinen raspi laufen?

Da wurde im mai 16 meine V14 gepairt,
leider geht diese nun nicht mehr im raspi.

Würde mir ansonsten auch so eine V14 ohne HW zulegen.

gruß bahner

Die läuft in jeder OScam, egal welche Hardware.

-supraracer

ich frage deshalb nach,
weil man mir mal jemand hier im forum sagte,
dass nur V14 karten im raspi laufen,
welche bis 5/15 versand wurden.

Aber wenn ich sky sagen würde,
meine gepairte V14 sei weg,
und sie mir ne neue zuschicken,
würde ich die im raspi zum laufen bringen?
oder kommt die dann schon gepairt an?
Hab offiziel als sky HW das Modul.

gruß bahner

JA natürlich kommt die gepairt. Die wird deinem Modul zugeordnet. Du brauchst eine V14, die offiziell zu keiner Sky-Hardware gehört. Dann kannst du sie mit OScam betreiben. Wie schon gesagt, egal auf welcher Hardware OScam läuft.

@bahner:
Du kannst nur ein Neu-Abo mit solo V14 abschliessen .. um Rabatte zu erhalten das Neu-Abo am besten über den Namen eines Familienmitglieds, anderem Verrechnungskonto und mail-Adresse abschliessen.

ich frage deshalb nach,
weil man mir mal jemand hier im forum sagte,
dass nur V14 karten im raspi laufen,
welche bis 5/15 versand wurden.

gruß bahner

Das stimmt so generell nicht ..
- Früher versendete V14, die eine Payload 03 haben, laufen auch weiterhin in alternativer Hardware.
- Neue solo V14, die ohne sky HW versendet wurden, laufen auch mit alternativer Hardware

BTW:
Aktuelle Entwicklungen gehen evtl. dahin, dass die ganzen Discovery Sender (z.B. auch die Eurosport Sender) ab 01.02 aus dem sky Angebot fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben