Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

die meisten User bestellten als SAT-Karte solo V14, klappt vorerst zu 100 % ohne F0/Pairing,
bei einigen einzelnen Karten war eine Seriennummer hinterlegt, da empfiehlt sich Widerruf und 2. Versuch.
Wer privates Kabelnetz nutzt, sollte dies auch beim Bestellen der solo V14 so nutzen, da kann man mit dem nicht pairingfähigen HD 1000C offiziell ONLINE eine solo V14 bestellen.

Wer SAT bestellt, weil er im Gebiet der großen Kabelanbieter lebt (und keine Zweitadresse zur Hand hat) und auch HD+ nutzen will über V14, kann man auch eine solo V14 ordern.

Dazu kann man ohne Seriennummer bestellen oder mit einer sonstigen Seriennummer (HD 1000 derzeit meist nicht). Dann paar Hinweise beachten, die richtige Mail schreiben, und man hat auch Vertrag mit solo V14 ohne F0.
Mehr gern per PN besser...

Sky stellt sich bei "Kabelkarten" zum Teil doof an, auch Sender zu erlauben auf der V14, die von manchen Kabelanbietern selbst vermarktet werden als Pay-Pakete. Daher sind V14 für Kabel manchmal etwas eingeschränkt, aber viele Drittsender hat Sky auch über SAT schon rausgeschmissen 2016...

Zuletzt bearbeitet:
Wer privates Kabelnetz nutzt, sollte dies auch beim Bestellen der solo V14 so nutzen, da kann man mit dem nicht pairingfähigen HD 1000C offiziell ONLINE eine solo V14 bestellen.
Genau darum geht es ja.
Was wir nicht wissen ist, ob da auch alle Sender aufgeschaltet werden, da eh nicht alle eingespeist werden? Nur glaube ich nicht, das Sky weiß, welche Sender in diesen Netzen, empfangen werden können.

MfG

Es spielt keine Rolle ob du die V14 solo oder mit Sky-Hardware bestellst - diese Sender werden einfach nicht freigeschalten von Sky.
Ich habe bei mir nachgeschaut und bei mir ist es das Tier C0 was die genannten Sender hell macht (bzw. wenn man es nicht hat, dann eben nicht hell macht). Das C0-Tier war früher für das Paket "Sky Welt Extra", wo die Sender drinne waren.

muss dir etwas widersprechen. ich habe das C0 auch nicht, aber diese Sender werden bei mir hell (RTL Living, Cartoon Network). Und zwar mit dem Sky Starter 37. Oder meinst du noch andere Sender?

Für das C0 lege ich meine Hand auch nicht ins Feuer, aber ich habe 2 V14, einmal mit C0 und einmal ohne. Die eine kann diese Sender, die andere nicht. Sind aber noch mehr Tiers die sich unterscheiden...
Ich würde mich morgen mal bei dir melden, dann können wir unsere Tiers mal vergleichen.

Also erstmal danke für die Infos. An meiner Adresse gibt es überhaupt keinen Kabelempfang. Habe momentan Sat V14 auf meinen Namen. Wenn ich nun Kabel auf den Namen meiner Frau bestellte mit anderer Bankverbindung müsste das ohne 100€ Strafe gehen und alle Sender sind frei, oder besser auf Zweitwohnsitz, da dann allerdings mit Sat, weil es dort Unitymedia gibt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

selber Haushalt, dann droht Strafgebühr leider, wenn das andere Abo schon gekündigt ist oder kürzlich beendet.

Was macht jemand, der in einem Hochhaus mit 50 Parteien wohnt und Müller heißt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

kommt sicher nur in großstädten vor und dann werden die vielleicht drüber wegsehen. weiß auch nicht, wie schlau die software von denen ist. wie man sieht, macht die ja auch angebote oder auch nicht. ich hatte nach jahren kein angebot mehr bekommen und zwei KC agenten sagten, es sei nichts hinterlegt, also können sie nichts machen. ich glaub kaum, dass da ein mensch entscheidet bei all den abonennten, du kriegst was und du kriegst nichts.
ansonsten kannst ja bei problemen jederzeit widerspruch einlegen und es zurück fordern. geht eben nach dem motto: erstmal in rechnung stellen.

Da laß ich mich mal überraschen, das alte Abo läuft nun aus und meine Frau hat ein neues abgeschloßen. Bis jetzt wollten die noch nichts mit Strafzahlung.

Was macht jemand, der in einem Hochhaus mit 50 Parteien wohnt und Müller heißt?
Oder Zweifamilienhaus, in der anderen Wohnung sind die Eltern (oder der Nachwuchs).
Kenne sogar einen Fall, wo der Sohn (jetzt ca. 60) den selben Vornamen wie der Vater (vor 15 Jahren verstorben) hatte, an den Klingeln und Briefkästen stand dann "Sen." und "Jun." hinter.

Das ist wirklich eine spannende Frage! Es muss ja kein Hochhaus sein, ein normaler Wohnblock mit 10 Wohnungen pro Hausnummer - da hat man schnell mal 2 Müllers unter einer Adresse.

Bei uns auf dem Dorf ist es oft der Fall, dass 2 oder 3 Generationen in einem Haus (nicht Haushalt) wohnen.
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Strafzahlung bei anderem Vornamen und Konto haltbar ist.

Zurück
Oben