Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Bei mir beides dito.
15 Tiere für ein Vollabo und Payload 02.

Ebenfalls AGB per Post mit der Karte erhalten. AGB Stand 10/2016

Zwischen Tag- Bestellung und dem Tag wo Karte Kahm, lagen wieviel Werktage?

Gesendet von .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Bitte die Vollzitate unterlassen! Steht direkt!!! darüber!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

solo wirst du nie eine karte bekommen, auf der uhd freigeschaltet ist. das verkauft sky nur mit dem tollen uhd receiver. und wenn sie doch einen fehler machen und es durchgehen lassen, dann wirds leider in oscam (wie bei sky 1) nicht funktionieren. auf diesen kanälen sind alle karten gepaird

Wenn man mal drüber nachdenkt ist die kleine ohne Hardware Lücke doch gut für die abo zahlen !
Und dann zak wie bei sky 1 alles dunkel, und da scheint es ja auch keinen zu interessieren die mit HD 1000 schauen.
Oder hat sich da schon einer gewert das sky1 dunkel ist ?

@lovedirk
Allein um die Abonnentenzahlen geht es wohl auch. Wenn es wie bei S..1 kommt hast du in dem Fall lediglich eine höhere Wahrscheinlichkeit das Modul kostenlos zu bekommen wenn du den Abschluss des Vertrags ohne Hardware nachweisen kannst.

Nur kurz ne frage @all, habe auch ne solov14 bestellt. Wie lange dauert es ca bis sie da ist und bekommt man noch ne Versand Mail?
Da ich jetzt schon paar Tage auf sie warte...

Gesendet von .......

Bei mir hat es auch etwas länger gedauert. Mittwoch betellt, angeblich sollte die bis Freitag da sein. Kam aber erst gestern (Montag) ...

In der Regel sind diese Karten dann noch nicht aktiviert worden bzw. der Kartenstart ist noch nicht erfolgt. Dann muss dieser per Telefon oder online einfach angestossen werden.

Zurück
Oben