Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Eine Seite vorher hat einer gleich drei die gehen passt ja eine für dich und eine für mich, aber ich denke er behält sie für sich ;)

Da wird @marcbusch auch nicht helfen können da die nicht mehr genommen werden wenn doch würde ich mich auch über eine Serial freuen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt halt bei MB nach, er hat ja schon öfters seine Hilfe angeboten. Es ist auch nicht immer die Nummer das Problem ( wie mir scheint). Er ist ja schon da, na dann macht mal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur für die reden, welche ich in einer PN hatte. Es ging nicht bei 100 % der user, da auch ein paar wenige dabei waren, welche unwissentlich eine Hardware mitbestellt hatten und sich hier im Thread gemeldet haben.

Auch bei den wenigen Ausnahmen, die nach Widerruf dann doch alles richtig bestellten, war trotzdem die V14 unter OSCAM hell, nur war anfangs eine Serial hinterlegt.
Ich denke, mir sind ca. 300 User mit neuer V14 ohne F0 bekannt seit Oktober 2016.

Hab eine neue Karte erhalten. Geloggt sind folgende EMM`s:

827033
827031
82709B
82702F
827036

Jetzt kommen im Wechsel nur noch:

827033
827065

Alle mit 02er-Aufbau.

Welche kann/muss ich zur Erstaktivierung schreiben?

Danke schonmal im Voraus!

Ich habe irgendwo gelesen, dass mit der Solo V14 einige Sender nicht hell werden; ich meine nicht Sky1. Kann das jemand bestätigen und wenn ja um welche Sender handelt es sich?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zurück
Oben