Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Hallo
ich habe mit dem 82705D die KArte aktiviert, nun kommen 36, 2F, 98,31 EMM - welchen soll als Verlängerer schreiben?

Nachdem ich telefonisch eine Freischaltung geordert hatte kamen 2-3 Tage 'unknown EMM' rein, jetzt allerdings nicht mehr. Habe ich nicht weiter beachtet und auch nicht abgespeichert. Ansonsten nur mein Verlängerer wie immer. Alles läuft, kein F0, 02 Payload nach A0

@MarcBush: Sprecht ihr hier vom Humax PDR iCord HD ? Da wird die Seriennummer mittlerweile doch genauso wenig akzeptiert bei Abschluss wie die PR-HD 1000.
@pilotenaff: Hast du dein aktuell wiederholendes Enti EMM drauf geschrieben?

-supraracer

iCord 250 HD und Vodafone TV Center 1000/2000 werden weiterhin akzeptiert als pairingfähige zertifizierte zugelassene Sky-Receiver für SAT V14. Nicht jeder Sky-CCA weiß dies, klar.
Online werden diese Seriennummern auch akzeptiert. Telefonisch wird die Seriennummer aber gespeichert und die V14 gepairt. Online derzeit nicht.

@MarcBush: Sprecht ihr hier vom Humax PDR iCord HD ? Da wird die Seriennummer mittlerweile doch genauso wenig akzeptiert bei Abschluss wie die PR-HD 1000.
@pilotenaff: Hast du dein aktuell wiederholendes Enti EMM drauf geschrieben?

-supraracer

Ja, aktuellen und einzigen Enti EMM bislang (Karte ja erst gestern aktiviert) geschrieben. Resultat 18 Tiers ohne F0 bis 2/20/2017.
Ist ein 30er. Ansonsten kommt "known" nur noch ein 99er (den nicht geschrieben) und sehr hartnäckig die beiden 0x07er "unknowns".

PDR iCord HD und iCord 250 HD ist also ein technischer Unterschied der Box? Ich dachte immer das ist die selbe Büchse und die 250 bedeutet nur beinhaltet 250GB HDD.
Gemeint war von mir dann wohl der falsche iCord HD mit Serial 61600XXXXXXXXX

-supraracer

Also es gibt einen zertifizierten Humax PR HD 1000. Seriell mit 21111.....
Und es gibt einen zertifizierten Humax PDR iCord 250 HD mit dem Siegel "Geeignet für premiere/sky". Serial mit 211.....

(manche privat umgerüstet auf 500 GB und 1 TB)

Gibt aber auch andere iCord von Humax, die nicht das Siegel auf der Gerätefront tragen und nicht zertifiziert sind für Sky.

Zuletzt bearbeitet:
wtf, gerade eben kam ein neuer 30er emm rein.
da ich ohnehin mit widerrufsgedanken spiele, habe ich den gleich mal geschrieben.
nun sinds noch 9 tiers (vorher 18), immer noch kein f0. valid thru 2/21/2017
karte immer noch hell.
was treiben die nur

ah, interessant, dass es da wohl verschiedene gibt. 211... und 6160....
dachte auch, icord und icord 250 wäre das selbe ding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wiederrufe diesen vertrag solange es noch möglich ist!!! Dies wurde dir hier bereits empfohlen!
Weitere Diskussionen bezüglich dieser Karte sind sinnlos!

Frohes Fest euch allen!

Mach ich ja eh. (@widerruf)
Und ich möchte doch auch gar nicht "diskutieren", bin hier für alles und jedem sehr dankbar.
Aber hier ist doch der Laberrhread und meiner Erfahrung nach ist Erfahrungsaustausch ja nicht verkehrt bzw ohne solchen wüssten wir ja gar nix
Und nix anderes hab ich gepostet - meine Erfahrung, so detailliert wie möglich. Da ich ohnehin widerrufe, kann ich ja frei rumexperiientieren mit der Karte und dachte, das poste ich dann auch hier. Quasi um der Community mit meinen bescheidenen Mitteln meine Erfahrung kundzutun, um wenigstens irgendwas zurückzugeben. Mag ja irgendwann irgendwem helfen, dachte ich.

Sorry, falls es stört.

Frohes Fest auch ans ganze DEB

Warum sollte er diesen Vertrag wiederrufen ? Es geht doch .... wenn der Vertrag so abgeschlossen wurde kann man doch auch so mal sehen ob die Karten so längere Zeit laufen .

also wenn - stand heute - die aktivierung und die ersten verlängerer ohne F0 kommen, dann kann man davon ausgehen, dass das auch die folgenden verlängerer ohne kommen. und sowas bekommt man neu nur noch, wenn man eine solo v14 bekommt. wenn man heute eine karte mit box erhält, dann bekommt man immer ein F0 sofort von anfang an und ein pairing auf die box.
man kann allerdings für max. 60 tage die karte mit sd kanälen betreiben. denn sky sendet ein EMM für die karte, das eben die paar wenigen kanäle ohne HD freischaltet. das hätte ich selbst bei 2 karten machen können. aber was nutzt mir das? nichts, denn nach max. 60 tagen ist alles zu, auch die paar SD kanäle und ich zahl zudem nicht für HD, wenn ich das nicht von vornherein bekomme.

FROHE WEIHNACHT UND BESINNLICHE FEIERTAGE

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…