Hallo,
ich benötige auch einmal eure Hilfe...
Habe es so gut es geht selbst versucht - aber ich komme nicht weiter...
Habe die letzten Tage versucht endlich meine V14 zu aktivieren - war ja Bundesliga-Sommerpause da brauchte ich die nicht vorher ;-)
Über das SKY-KC habe ich nach Anfoderung der Freischaltung immer nur ein EMM mit 827027.... bekommen. Laut Sammelliste unbedenklich und geschrieben. Reader neugestartet.
Keine Auswirkung. Keine Entitlements immer noch jungfräuliches Payload 0F 06 02 30 20.
Auch nach rund 48 Stunden sah es immer noch so aus. Nur 827027... geloggt. Immer den gleichen.
Also die Aktivierungshotliche angerufen. Und siehe da die EMMs kamen nur so geflogen...
8270A2... (kommt immer zwischendurch) - laut Liste Pairingverdacht
82709C... (kommt immer zwischendurch) - laut Liste Pairingverdacht
827050... (bis jetzt 3 verschiedene) - laut Liste potenziell gefährlich, da wohl 0x07
827033... (auch 3 verschiedene) - Verlängerung
Ich habe jetzt nacheinander die 827050er geschrieben - tut sich nix. Karte immer noch auf Payload 0F 06 02 30 20.
Habe jetzt auch gesehen, dass diese im Reader als Skipped gelistet werden.
Habe gelesen, dass die nur Skipped werden, wenn sie schon auf der Karte drauf sind... aber laut Payload ist die Karte noch Jungfrau...
Was mache ich da falsch...?!
Danke und viele Grüße
KoWaLLe
ich benötige auch einmal eure Hilfe...
Habe es so gut es geht selbst versucht - aber ich komme nicht weiter...
Habe die letzten Tage versucht endlich meine V14 zu aktivieren - war ja Bundesliga-Sommerpause da brauchte ich die nicht vorher ;-)
Über das SKY-KC habe ich nach Anfoderung der Freischaltung immer nur ein EMM mit 827027.... bekommen. Laut Sammelliste unbedenklich und geschrieben. Reader neugestartet.
Keine Auswirkung. Keine Entitlements immer noch jungfräuliches Payload 0F 06 02 30 20.
Auch nach rund 48 Stunden sah es immer noch so aus. Nur 827027... geloggt. Immer den gleichen.
Also die Aktivierungshotliche angerufen. Und siehe da die EMMs kamen nur so geflogen...
8270A2... (kommt immer zwischendurch) - laut Liste Pairingverdacht
82709C... (kommt immer zwischendurch) - laut Liste Pairingverdacht
827050... (bis jetzt 3 verschiedene) - laut Liste potenziell gefährlich, da wohl 0x07
827033... (auch 3 verschiedene) - Verlängerung
Ich habe jetzt nacheinander die 827050er geschrieben - tut sich nix. Karte immer noch auf Payload 0F 06 02 30 20.
Habe jetzt auch gesehen, dass diese im Reader als Skipped gelistet werden.
Code:
EMM Error 0 0 0 0
EMM written 0 0 0 0
EMM skipped 0 0 0 4 (alle Versuche des manuellen Schreibens)
EMM blocked 0 0 0 40
Habe gelesen, dass die nur Skipped werden, wenn sie schon auf der Karte drauf sind... aber laut Payload ist die Karte noch Jungfrau...
Was mache ich da falsch...?!
Danke und viele Grüße
KoWaLLe