Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spielen

Turbo-Bo

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. November 2013
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
1
Hi Leute!!

Haben meine wie schon mit Letterbomb soweit bekommen das ich den homebrew Channel draufbekommen habe!

Jetzt hab ich schon sämtliche dinge probiert mit USB Loader u.s.w aber meist will er dann irgendwas aus dem Netz runterladen und bricht dann ab!


Was muß ich machen damit ich endlich Spiele von Festplatte spielen kann?
 
OP
T

Turbo-Bo

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. November 2013
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

sysCheck v2.1.0b19 von Double_A und R2-D2199, Nano
...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).
Region: PAL
Systemmenue 4.3E (v514)
Priiloader installiert
Laufwerksdatum: 18.12.2008
Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
HomebrewFilter ist nicht installiert
Hollywood v0x21
Konsolen-ID: 92748948
Boot2 v4
Es wurden 84 Titel gefunden.
Es wurden 49 IOS gefunden, von denen 13 funktionslos (Stub) sind.
IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS9 (rev 1034): Keine Patches
IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
IOS12 (rev 526): Keine Patches
IOS13 (rev 1032): Keine Patches
IOS14 (rev 1032): Keine Patches
IOS15 (rev 1032): Keine Patches
IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
IOS17 (rev 1032): Keine Patches
IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
IOS21 (rev 1039): Keine Patches
IOS22 (rev 1294): Keine Patches
IOS28 (rev 1807): Keine Patches
IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
IOS31 (rev 3608): Keine Patches
IOS33 (rev 3608): Keine Patches
IOS34 (rev 3608): Keine Patches
IOS35 (rev 3608): Keine Patches
IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS37 (rev 5663): Keine Patches
IOS38 (rev 4124): Keine Patches
IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
IOS41 (rev 3607): Keine Patches
IOS43 (rev 3607): Keine Patches
IOS45 (rev 3607): Keine Patches
IOS46 (rev 3607): Keine Patches
IOS48 (rev 4124): Keine Patches
IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
IOS53 (rev 5663): Keine Patches
IOS55 (rev 5663): Keine Patches
IOS56 (rev 5662): Keine Patches
IOS57 (rev 5919): Keine Patches
IOS58 (rev 6176): USB 2.0
IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
IOS61 (rev 5662): Keine Patches
IOS62 (rev 6430): Keine Patches
IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
IOS80 (rev 6944): Keine Patches
IOS236[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS245[37] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS246[38] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS247[53] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS248[55] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS251[58] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS254 (rev 65281): BootMii
BC v6
MIOS v10
Bericht wurde am 10.01.2015 generiert.

- - - - - - - - - -

Habe soviel installiert und probiert drum weiß ich garnicht was ich alles gemacht habe

Nappy08

Spoiler gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Hermes 5.1 fehlt komplett.
die ios 202. 223, 225

hast du die HDD am richtigen Platz eigesteckt?
 
OP
T

Turbo-Bo

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. November 2013
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
1
Ja was muss ich jetzt noch genau installieren!
Festplatte hab ich noch garnicht angeschlossen!
Hab auch noch nicht richtig verstanden wie ich sie genau vorbereiten muss das das funktioniert'

Also ich wollte jetzt nochmal nach der Anleitung die Schlapi gepostet hat alles ausführen!

Aber jedesmal wenn er was downloaden will bringt er Fehler!

Sind evtl die Server Down?

Weil internetverbindung meiner Wii funzt

Nappy08

Gehört zusammen und ist innerhalb weniger Stunden in zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen verfasst worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
T

Turbo-Bo

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. November 2013
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Ja aber auch bei dem Hermes will er was Downloaden und bringt fehler
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Mhh, es gibt noch eine andere Variante. Da habe ich aber keine Erfahrung.
google mal nach Nus Downloader.
 
OP
T

Turbo-Bo

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. November 2013
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Habs hinbekommen mit dem Nus downloader!

Super tip! Danke
 

casinterface

Newbie
Mitglied seit
6. November 2010
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

hey hatte vor Jahren auch mal eine Wii mit Homebrew + Festplatte mit Spielen usw.

Damals stand in der Anleitung man sollte am besten eine Western Digital Festplatte nehmen.
Ist das denn noch wichtig oder egal welche MArke?

Mein Cousin hat eine Wii die aber quadratisch ist und nicht wie meine die noch rechteckig war,
macht das iwie einen Unterschied?

Danke
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Hi, hatte noch nie Probleme mit verschiedenen Platten. Ob Lacie, Medion etc, alle gingen.
Du sprichst von einer quadr Wii. Ist das die Wii Mini? Wenn ja, kannst du es vergessen, die hat kein SD Slot für den Softmod (auf jeden Fall, habe ich noch nicht von einem Wii Mini Softmode gehört)
 

matzmek

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
82
Erhaltene Reaktionen
120
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Also zum Thema "vorbereiten der HDD" , das is so schlimm nicht

- Usb/Hdd an den äusseren der beiden USB-Ports
- einen Ordner "wbfs" auf der HDD/USB erstellen wo dann die Spiele rein kopiert werden.
Tip!!! (wenn im .wbfs Format dann Copy/paste...., wenn als img oder iso/DVD ---> dann mit dem WiiBackupmanager...

Und der/das genannte cfg UsbLoader(Plugin für bootmii) .... damit bekommst du eine Übersicht von den Spielen,kannst ggf. die Cover Downloaden/verwalten usw...
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben