Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Habe ein Problem mit dem neuen UniCam / DeltaCam Progammer

MegaSat1602

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2022
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
ich habe ein Problem und weiß nicht wie der Programmer funktioniert habe schon vieles versucht bräuchte eure hilfe mal
habe ein deltacam duo ci modul irgendwie läst sich es nicht programmieren habe den windows loader benutz und den programmer der zu den modul angeboten wurde gekauft was muss ich machen ?
 
ich habe mit diesen Programmer noch nicht gearbeitet, der soll aber gehen. stand hier (irgendwo) im Board.
ich denke mal das war bei Unicam 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein deltacam duo und diesen programmer den ich habe funktioniert einfach nicht versteh ich nicht
man das ärgert mich so richtig....und keiner kann mir helfen

da steht: Waiting cam connection.....
und mehr passiert da nix versteh ich nicht
 
schaue doch mal bei Unicam 4.0 rein . ich glaube dort stand es mit den neueren Programmer drin. ;)
Unicam 4.0 und UniCam Prime / DeltaCam Duo haben den gleichen Programmer

da steht: Waiting cam connection.....
dann erst den Prorammer einschalten , nicht vorher ein_aus.png
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das modul auch kapput weiß ja nicht woran man es erkennen kann

Edit:
gib mir mal den link wo es drine steht den Unicam 4.0 und UniCam Prime

ja komme einfach nicht mehr weiter....die naderen älteren programmer die ich habe funktionieren aber das neue hir eine katastrophe...die alten programmer auch von unicam aber das läst sich nicht installieren deswegen habe ich mir ein neuen gekauft.......wenn ich keine lösung bald finde muss ich es zurück schicken halt und mal fragen wer es fr mich das modul programmieren könnte gegen bezahlung habe die schnauze voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link? ich habe beide Module (Unicam 4.0 und UniCam Prime) + und beide mit den selben Programmer beschrieben.
ich habe aber den älteren Programmer. gibt es günstig bei Ebay ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ok hätte ich das gewust hätte ich es gleich kaufen sollen, gebe ich schon wieder geld aus,
 
keine ahnung ob es defeckt ist weiß ja nicht woran ich ein kapputes modul erkenne und habe nix gemacht

diesen programmer hab ich ja

Edit:

Edit2
auch mit dem Win.rar entpackungs Software funktioniert auch nicht

Edit3
und es passiert nix
 

Anhänge

  • 16761375714395700437627265759291.jpg
    16761375714395700437627265759291.jpg
    743,4 KB · Aufrufe: 10
  • 16761375906361933428440470463691.jpg
    16761375906361933428440470463691.jpg
    831,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben