Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe die V14 wie damals erwähnt freigeschaltet und alles lief im Smargo am Igel probl

cyrusxxl

Newbie
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe die V14 wie damals erwähnt freigeschaltet und alles lief im Smargo am Igel problemlos...
Hab jetzt geloggt um die Verlängerung zu bekommen und manuell geschrieben nach Nutzung des Analyse Tools
In der Dream wo ich manuell geschrieben habe läuft es und die Verlängerung sind die bekannten 80 Tage
Im Smargo und am Igel hab ich nichts verstellt, trotzdem läuft die Karte jetzt nicht mehr ... :emoticon-0145-shake

Startlog Oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

2015/01/05 13:38:52 857C0F8 r skyv14 [smartreader] Error activating card.
2015/01/05 13:38:53 857C0F8 r skyv14 [smartreader] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
2015/01/05 13:38:53 857C0F8 r skyv14 [smartreader] card initializing error

das hat nichts mit dem Schreiben der EMMs zu tun. Wird die Karte nicht erkannt, dann passen die Konfigs oder Hardware nicht. Stell die erforderlichen Daten mal hier ein.

Grüße
Bombadil
 
AW: habe die V14 wie damals erwähnt freigeschaltet und alles lief im Smargo am Igel p

In deinem Log seht, du hast die mhz im Reader
Reader initialized (device=002:002, detect=cd, mhz=369, cardmhz=369) verstellt ,oder dein Smargo möchte gerne gegen eine smartmouse ausgetauscht werden.
 
AW: habe die V14 wie damals erwähnt freigeschaltet und alles lief im Smargo am Igel p

So, hab

die Igel Oscam auf die gleiche Rev wie die Dream compiliert *egal*
unzählige Einstellungen ausprobiert *egal*
eine Smartmouse ausprobiert *geht*

Werde den Igel die Tage komplett neu machen *untouched System*
und dann bekommt der Smargo die letzte Chance

Danke für eure Hilfe :good:

...was ich halt nicht verstehe ist, dass ich am Igel nichts geändert hab und es vor dem manuellen Verlängern alles lief...
 
AW: habe die V14 wie damals erwähnt freigeschaltet und alles lief im Smargo am Igel p

Wenn du gebrauchte smargos brauchst, ich hab den Schrank voll damit.
 
AW: habe die V14 wie damals erwähnt freigeschaltet und alles lief im Smargo am Igel p

Hi,

hattest Du im Reader denn 600 Mhz eingestellt gehabt ?
Sowohl cardmhz wie auch mhz
 
Zurück
Oben