Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Habe da mal ne Frage, seit wann kann Unitymedia das Internet und TV filtern? :-)

Hi,

das ist Abzocke, gibt hier irgendwo einen Thread dazu.

Die "richtige" UM Hotline weiß dann merkwürdigerweise nichts von den Technikern...

Hier auch nur Telefon + Internet via UM, die TV Dose funktioniert trotzdem 1A (und das bleibt auch so! ).

Mach Dir keine Sorgen, Nummer sperren, fertig.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so einen Sperrfilter, war schon drin als ich eingezogen bin. Unitymedia. Kann ich den Filter gefahrlos entfernen oder noch besser, gibt es einen fake Sperrfilter zu kaufen? Im Netz gibt's doch fast alles....
 
Keine Plombe dran, kann problemlos abgeschraubt werden. Den Sperrfilter raus, Fake Sperrfilter rein wäre perfekt. Nur finde ich keinen Fake Sperrfilter im Netz. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt .......
 
...und der ganze Mist wegen der paar Euronen!

Einfach Vertrag machen und man braucht sich um den ganzen Mist keine Gedanken zu machen.
Alles haben wollen und für nichts zahlen......
Möchte mal sehen was du sagen würdest wenn dir dein Chef am Monatsende sagt....hast zwar deine Leistung letzten Monat erbracht, aber Geld kriegste keines dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@sackisch

Eigenheim?

Einfach abschrauben, sagste war so.

Ich habe da keine Verträge mit, damals hab ich dem Techniker ein Trinkgeld gegeben, damit er den Mist weglässt.

Interessiert UM und mich nicht mehr.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Wenn es keine atrappe gibt, gucken ob du ein originaler kriegst und evtl umbauen kannst das er funzt lol
 
Ich bezahl ja schon in meiner Eigentumswohnung für den Anschluss. Gibt halt gewisse Umstände weswegen ich eine neue angemietet habe und keine Lust hab doppelt nur für das Signal zu zahlen. Unitymedia ist selbst nicht kundenfreundlich das sie mir damals 99 Euro in Rechnung gestellt haben damit sie mir den Anschluss im oberen Stockwerk 3 Play fähig gemacht haben für Internet. Irgendwann hört der Spaß auch mal auf,bei dem tv Angebot ganz zu schweigen. Wenn ich zudem noch Horizon mit allstars HD gebucht hab und die meinen mir dann den Zugang in der 2.Wohnung zu sperren kündige ich alles. Ob ich rechtlich dagegen vorgehen kann weiß nur mein Anwalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry aber wenn du hier Schreibst das TV Angebot bei Unity ist so schlecht, dann versteh ich nicht warum du unbedingt einen Anschluss haben willst für Lau.
 
Ich Zahl GEZ Gebühren für die öffentliche rechtliche Programme und hab via dvbt2 oder Satellit kein Zugang. Grundversorgung gibt's sonst nicht. Internet zählt glaub ich nicht dazu. In Österreich zb brauchst du keine GIS bezahlen wenn du ein Gerät nutzt welches kein tv Tuner hat. Also müsste man doppelte Gebühren zahlen. 1.GEZ und 2.Kabel
 
Hi,

das sollte jedem selbst überlassen sein, wo kein Kläger da kein Richter, so zumindest meine Meinung.

Ich zahle hier Miete inkl. Grundgebühr UM.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich hatte einen lange Zeit unbenutzten UM HD Receiver. Nachdem ich das HD Abo gekündigt habe, wollte UM den Receiver nicht zurück. Nach einigen Jahren (~3, habe vorher mit einer Dreambix geschaut) habe ich ihn dann doch angeschlossen und zwei Wochen später bekam ich Post mit der Bitte um Rückgabe.
Nicht UM Receiver können die nicht erkennen, aber diese Aktion mit dem UM Receiver war vermutlich kein Zufall
 
Zurück
Oben