Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Habe da mal ne Frage, seit wann kann Unitymedia das Internet und TV filtern? :-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rein ja - raus nur noch Füße voran...

Drama hatten wir auch schon. Seitdem SAT - nie wieder Kabel.
Hier gibt es auch kein UM - nur privat verlegtes Kabel mit miesen Programmen eingespeist. Sollte der die Bude betreten, wird er füsiliert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei Berührung 40KV
 
Früher soll es mal jemand gegeben haben der war Zauberer, damals waren die Strom Kabel auf dem Dach noch nicht Isoliert, nachts Dachfenster auf, und mit einem Stock eine Halterung an das Kabel gehangen und schon war Strom da, der typ hat behauptet da er ja Zauberer ist kann er zaubern das der Zähler nicht läuft... Irgendwann haben welche den beobachtet wie der das macht.... Ist schon länger her so im 2. Wk oder so, hat mein Opa mal erzählt....
 
Zurück
Oben