Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Habe da mal ne Frage, seit wann kann Unitymedia das Internet und TV filtern? :-)

Hi,

Blödsinn.

Kabel TV ist unidirektional, immer noch.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig nur im Keller bzw Haus ist der üp.
Danach ein Verteiler und für jede Wohnung das Kabel.
Hat ein Kunde nur DSL gebucht bekommt er ein Filter verpaßt

So hat er kein TV
 
Wechseln wollte ich schon länger das dsl. Hatte gerade gepasst. Die 15€ im Monat hätte ich mir sparen können, ich weiß
 
bei mir haben sie auch gefragt ob ich kabel tv nutze, ich hab nein gesagt und die wollten abschalten/filtern. ich habe gefragt ob sie ins haus/wohnung müssen und er meinte am telefon dass das schon über den verteiler auf der strasse geht...
 
... Außer es ist ein Einfamilienhaus mit Hausanschluss draußen, dann klemmen die das draußen halt ab... Oder nicht!?
 
Hi,

hier Einfamilienhaus, Verteiler ist im Keller.

Am Verteilerschrank auf der Straße kann nichts abgeklemmt werden, da "Bussystem", es würde nach dem Setzen eines Filters dort nirgends mehr Signal ankommen (bei den Nachbarn die dahinter hängen).

Filter etc. werden am Verteilerschrank im Haus gesetzt.

Edit: Und die Schorschies jage ich hier so schnell weg, die verschwinden schneller als der Schall, geschweige denn kommen die in meinen Keller.

Es sind übrigens viele schwarze Schafe in der Richtung unterwegs, immer schön aufpassen, mein Rat.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,
Dann müsste mal einer so atrappe herstellen, sehen genau so aus wie Filter mit Beschriftung etc alles gleich, aber filtern nicht hmmmm....
 
wenn nur 1 anschluss im hause benutzt wird? (mehrfamilienhaus 6 parteien) hab nicht nachgeschaut aber kann sein dass ich der einzige bin...
 
Dann würden die den Filter auch im Hausverteiler setzen.

Bei einem Mietshaus mit mehreren Parteien muss immer die Möglichkeit! des Empfangs gewährleistet bleiben.

(Was wenn einer von Telekom zu Unitymedia wechselt etc.?).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Immer abweisen. Bei mir kam Unitymedia erst an nachdem ich ein Internet Anschluss bei eazy gebucht hatte. Das war im September letzten Jahres. Da ich kein Unitymedia TV nutze hab ich es immer wieder gesagt ich brauche und nutze es nicht. Sagte immer ich hab fire TV mit zattoo über Internet. Ein Techniker wollte sich melden, tat es aber nie. Zudem steht in meinem Mietvertrag nur das zusätzliche Dienste wie horizon oder Internet zusätzliche kosten beitragen könnten. In meiner Wohnung (3 Parteien haus) nutzten schon die letzten 5 Jahre den Anschluss zum TV schauen . Satellit ist in dem Haus Tabu. Trotzdem will mir Unitymedia ein zusätzlichen TV Vertrag andrehen was meinerseits unrechtmäßig ist. Ich habe deswegen auch mein Festnetztelefon von eazy abgedreht um keine unerwünschten Anrufe mehr zu erhalten. Seitdem ist Ruhe. Die Tarife mit eazy sind hier unvergleichlich. Aber alles andere lehne ich ab.

Zudem möchte ich noch hinzufügen das ich Mitte Februar Kunden geworden hab bei eazy und eigentlich Amazon Gutscheine dafür erhalten sollte wenn sie diesen über einen bestimmten Link bestellen. Ich bekam nie einen. Es kommen nur vertöstungen wenn man nachfragt. Ich glaube denen gar nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben