!!!Erfolgsmeldung....!!!!
...nach Tagelangen ,Rumzwiebelei.....und Morden.....
Vollzugsmeldung.....ich bin gerade noch am Reviewpassieren was es jetzt wohl gewesen war um auch für andere Nachzuvolziehen wo der Fehler lag!
Es kann natürlich sein....das durch die ganze herumprobierei ,und den Nerven....sich auch ein Menschlicher Fehler eingeschlichen hat...aber
Versuche
-mit verschiedenen SDkarten grösse und Marke.....
-Meta vorher,Meta nacher
-usw.
meine Vermutungen...,da ich jetzt nochmal ganz von Vorne Anfing......ganz ganz von vorne ....
-Navi gelöscht.....Karten,Meta,Patch...sogar jeweils 2mal ausgeführt,zur sicherheit
-SD Karte gelöscht,neu Formatiert,diesmal nur ne Normale 8GB,zur sicherheit nochmal mit der SD Assisioation.....SDFormater.....
-R-link nochmal Deinstalliert,danach Registry bereinigt,R-link für normale Karten 16GB installiert
-Da ich in der Probierphase auch verschiedene Versionen des TTActivators 1.15 - 1.20 probiert habe,auch diese gelöscht
und den neuesten 1.20 installiert
so
1.SD Karte in
TomTom,von
TomTom formatieren lassen.
2.R-link als Admin starten,SDkarte
TomTom 0000,ext00.,Installiert,-----Karte 1130Truck übertragen,Abschluss----Exit----Save all as Bild-----
soweit alles i.o.
3.SD Karte beiseite legen.
4.Navi an PC intern keine Karte ,was auch durch Meldung auf Navi"Keine Karte...."bestätigt wird also ein Jungfräuliches Navi,Patchen....Truck Patch.....danach Neustart
dann Meta Upload......
5.Navi Ausschalten......SD KArte einführen........Navi mit Klingeling Starten.....Jetzt plötzlich Karte zumindest schon mal da.....mit der Meldung"Sie können diese Karte nicht auf diesem Navi nutzten!"...mmmmhhh
6.Nochmals Meta Upload.....Neustart.......
und siehe Da,Karte zum Auswählen,Laden....und Freuen!!!!!
Ich Vermute...
entweder war der Fehler,die SD Karte vom
TomTom Formatieren zu lassen,wärend der Patch drauf war....und das Jungfräuliche Navi,hats richtig Formatiert
oder
es war der R-Link Explorer,neu Aufgesetzt
oder
es war wirklich irgendein Menschlicher Fehler oder Zufall......
Ich werde jetzt noch sehen wegen Camping.......und anderen SDKarten.....!!!!
@nethunter
...es wäre schön wenn auch andere Ihre Erfahrungen mit dem Patchen von Nav3 Geräten,hier Schreiben würden,wenn auch noch so einfach und tribial,Einfach nur um aus den Erfahrungen,Schlüsse und Rückschlüsse ziehen zu können,um in Zukunft bessere Lösungen zu haben!Dankeschön!
Im Anhang BILD "
TOMTOM VIA 130" mit Truckattributen!!
Der Dank geht auch an
@jungblume2005
Frei nach dem Moto"Versuch ,macht Klugch!.....oder wie war das