Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe brobleme mit fritzbox7490 und Dreambox dm800hd se Konfiguration sky Empfan

Marco3108

Newbie
hallo kann mir jemand helfen habe seit kurzem brobleme zwischen fritzbox 7490 und Dreambox dm800hd se nicht mehrr ein paar kanele mehrr Empfange sk für sch elle tips hielfe
bedancke ich mich im vorrauss

AW: habe brobleme mit fritzbox7490 und Dreambox dm800hd se Konfiguration sky Empfan

Betreibst Du cs? Kabel oder sat?

AW: habe brobleme mit fritzbox7490 und Dreambox dm800hd se Konfiguration sky Empfan

ich verstehe nur das er ne DM 800se hat und ne fritzbox 7490 , dann noch das paar sky sender nicht gehen

hab ich das richtig verstanden ??

@Marco3108
versuche bitte die frage richtig zu formuliren , und gib uns soviel infos wie es nur geht
Rechtschreibung ist in DEB nebensache , aber wir müsen schon verstehen was du fragst

@Pilot, @czuti danke euch beiden! Nun warten wir mal ab, was er schreibt. Überhaupt nicht verstehe ich was die fritte damit zu tun hat. Kann ja wohl dann nur cs sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben