Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auf meiner 900 auch das Problem mit der 1536 und habe deine Version installiert;

elisenjens

Ist gelegentlich hier
Hallo ghost0815; ich habe auf meiner 900 auch das Problem mit der 1536 und habe deine Version installiert; bei mir kommt aber nach Aktivierung der OScam das Fenster, dass aktiviert wurde aber dann sofort eine Nachricht "camd OScam 1536 stopped". Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Ich muss doch nur OScam ausschalten; den Download Entpacken, die Datei umbennen (bei mir heisst sie oscam), iin usr/bin kopieren (DCC) und 755 geben; dann die Box neustarten und OScam neu aktivieren, oder???

Datei entpacken.
dann
  • File genauso umbenennen wie der, der auf der Box liegt
  • Oscam stoppen
  • OSCam File im entsprechenden Ordner ersetzen
  • Rechte überprüfen und evtl. auf 755 setzen (sollte eigentlich nicht nötig sein)
  • Box neu starten
installiere mal per Telnet libusb
-->apt-get update && apt-get install libusb-1.0-0

Kommst du aufs WebIF von Oscam?
Oscam mal per Telnet gestartet?
Ansonsten eigenen Thread aufmachen mit Log und Config´s......

Zurück
Oben