Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe auch eine Karte von Mitte März anfang April.

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Habe auch eine Karte von Mitte März anfang April.
Kollege hatte sie in die tolle Hardware gesteckt (Receiver von Sky)
Habe sie jetzt bei mir. Kann man eventuell, wenn man die Kartenstarts EMMs hat, sie noch mal anders zum lufen bekommen?
Frage, weil er nun tauschen wollte zum Modul, damit er die Gigablue HD X3 nehmenkann. Aber da kommt dauernd der Fehler 575. Kotzt mich schon langsam an.
Jetzt wollte ich da Oscam drauf machen, und versuchen, die noch mal so ans laufen zu bekommen.
Was denkt ihr, ist da noch was zu machen, oder sollte ich direkt aufgeben, und versuchen, das Modul ans laufen zu bekommen?
 
AW: Besteht die Möglichkeit die Karte noch hell zu bekommen?

Wenn die Karte bis jetzt in der original Hardware war, Wird wohl nix mehr gehen.
 
AW: Besteht die Möglichkeit die Karte noch hell zu bekommen?

Hallo eays1173,
ich nutze selber die v14 mit Modul in einer Gigablue Quad-Plus mit dem aktuellen Image OpenMips 5.3.
Das läuft bis jetzt echt super! Den 575 Fehler bekommste bestimmt weg. Such danach mal hier im Forum oder im Gigablue-Forum.

Grüße und schönes Wochenende,
stepane

Wenn Du nicht zurecht kommst meld Dich per PN im GB-Forum
 
AW: Habe auch eine Karte von Mitte März anfang April.

Danke an alle hier im Forum.
Habe nun mal den Fehler nicht mehr so oft.
Wenn ich schalte, mache ich es mit dem Steuerkreutz, und nicht mehr mit der + - Taste.
Es kommt zwar manchmal noch vor, das der Fehler 575/573 kommt, aber nicht mehr so oft.
Habe den Autopin aus gemacht, und muss nun halt immer den Pin eingeben. Aber es ist immer noch besser, als mit der Original Schrott Box von denen. Denke mal, das es Hauptsächlich an dem Pin gelegen hat.
Falls es noch einen Tipp gibt, deamit der Fehler garnicht mehr kommt, immer her damit.
Hoffe das ich mit der lösung mit dem Pin ein wenig helfen konnte.
 
Zurück
Oben