Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger und Oscam mit HD01 Karte und Sky Ci mit V14

Welche OScam Version soll ich installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der fehler taucht wie Dodo es geschrieben hat bei einigen binarys auf. Ebenso haben zig user das problem bzw die fehlermeldung gehabt, wenn 2 cams gleichzeitig liefen und eine nicht sauber beendet wurde.
Auch kommt der fehler gerne wenn die dvbapi einen anderen boxtype braucht.
 
Nichts und nu....probier doch mal so ein paar sachen durch. Andere boxtype zum beispiel. Reboot schauen und weiter probieren. Sowie dodo schon schieb, mal ne andere binary probieren. Schauen ob nicht mehrere cams aktiv laufen
 
Warum soll er da was ändern an der Oscam?
Die HD+01 Karte läuft doch mit Oscam, wenn er das Sky Modul entfernt.
 
CI+ Modul und OSCAM gleichzeitig - da kommt bei XTREND und auch anderen Herstellern (OCTAGON) nie wirklich Freude auf. Der einzige Receiver, der das bei mir ohne Murren macht, das ist der OS3+ von Edision. Bessere Treiber oder Hardware keine Ahnung. Da kann er noch soviele Varianten durchprobieren. Dann geht es und man geht mit der Box einmal in den Standby und dann hängen Sender usw.

... Letztlich kann man sich dann besser noch HD Profit auf die Sky Karte buchen (wenn man nicht gerade den Eurosport 2 XD benötigt) und hat seine Ruhe ohne OSCAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht überhaupt nicht, hab die Binarys getauscht und jetzt keine Lust mehr.
Ich lass mir das HD+ von Sky auf die Karte buchen und fertig ist.
 
Wie gesagt, wenn dir das mit der Bundesliga auf Eurosport 2 HD XD egal ist (das kannst du leider nicht auf die Sky Karte buchen, obwohl HD+), wäre das nervensparender ... Oder alles über OSCAM, aber das macht deine Karte ja nicht.
 
Duckbox bei einer Xtrend?
höre ich auch zum erstem mal .... muss am ATV liegen ....
klingt komisch , ist aber so .... hauptsache es läuft jetzt
 
Zurück
Oben