Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Habe aber nicht erkennen können, welche Änderungen zur Openmips 5.3 bestehen.?

G0NZ0

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo!

Habe gerade gesehen, dass jetzt Openmips 5.4 für die Gigablue Boxen online ist.
Habe aber nicht erkennen können, welche Änderungen zur Openmips 5.3 bestehen.?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Openmips 5.4? wenn ja wie läuft die so?

gruß

PS: Oder nutzt ihr andere Image und wenn ja warum?
 
http://image.openmips.com schrieb:
Gstreamer 1.8.X (shown as 1.9.0 in menu->about)
Unfortunatly the buildserver needed to be restored a few weeks ago.
Due to that we are not able to provide updates to 5.3 anymore and needed to build 5.4.
Denen scheint wohl der Server mit den Images für 5.3 abgeraucht zu sein und deswegen gibt es jetzt 5.4.
 
Das erklärt dann wohl auch, dass es seit ewigkeiten keine updates mehr für die 5.3 gibt.
 
Grad erfolgreich auf V5.4 geupt, jetzt wird wieder kein DTS abgespielt.
War da nich was, das man irgendwo eine Datei austauscht, eine "dvb"-nochwas oder so?
 
Ich dachte es ging nur um CI+.....

Wegen eingestelltem Support der Mips V5.3 habe ich auf die V5.4 geupt.
Seither habe ich bei bei Aktionen unregelmäßige Hänger mit Animation links oben. Dauer: 10-30s(!)
Hatte erst wieder hbbtv in Verdacht, wars aber nicht.
Da dies auf Dauer nervt, habe ich gewechselt zu ATV 5.3
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…