Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe aber nicht erkennen können, welche Änderungen zur Openmips 5.3 bestehen.?

G0NZ0

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo!

Habe gerade gesehen, dass jetzt Openmips 5.4 für die Gigablue Boxen online ist.
Habe aber nicht erkennen können, welche Änderungen zur Openmips 5.3 bestehen.?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Openmips 5.4? wenn ja wie läuft die so?

gruß

PS: Oder nutzt ihr andere Image und wenn ja warum?
 
Das erklärt dann wohl auch, dass es seit ewigkeiten keine updates mehr für die 5.3 gibt.
 
Grad erfolgreich auf V5.4 geupt, jetzt wird wieder kein DTS abgespielt.
War da nich was, das man irgendwo eine Datei austauscht, eine "dvb"-nochwas oder so?
 
Ich dachte es ging nur um CI+.....

Wegen eingestelltem Support der Mips V5.3 habe ich auf die V5.4 geupt.
Seither habe ich bei bei Aktionen unregelmäßige Hänger mit Animation links oben. Dauer: 10-30s(!)
Hatte erst wieder hbbtv in Verdacht, wars aber nicht.
Da dies auf Dauer nervt, habe ich gewechselt zu ATV 5.3
 
Zurück
Oben