Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab problem bei kinoxto mit Firefox

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

auf dem Acer Aspire, E1-731 mit Win 8.1 x64, und dem kaspersky i-net schutz, ist
Firefox installiert, so weit so gut.
Wenn ich aber, versuche die verbindung mit, kinoxto zu herstellen, geht auch, aber sehr langsam, und, ich kann kaum die filme anschauen, sogar gar nichts?
Woran liegt es, und gibt es eine möglikcheit, das zu ändern? Bis vor kurzem ging alles. Bitte um tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Kann es eventuell sein, dass deren Server temporär überlastet ist/sind?

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

keine ahnung, wie soll ich das prüfen?

Gruß
desate
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Schau` ob es zu anderen Tages- oder Nachtzeiten besser läuft.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

würde ich gerne, nur der laptop gehört minem stiefsohn, und der ist manchesmal sehr ungezogen?
Problem war, das sein virenschutz abgelaufen war, und ich habe im kaspersky installiert, und seit dem, spint das fierfox?

PS. Fisher, es tut mir leid für das zweite thread, habe diese im eile nichts finden können.

Gruß
dersate
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Kein Problem mit dem zweiten Thread ;)

Kaspersky ist sehr stringent, vielleicht würde es helfen, kinoxto ausdrücklich zu den erlaubten Ausnahmen im Kasperle hinzuzufügen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

oder mach einen ping. Dann siehst Du ob die laufzeit zu lang ist.
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Ich kenne kinoxto zwar nicht, aber der Name lässt darauf schließen, dass man für die Seite absolut niemals eine Ausnahme im Virenscanner definieren sollte. Unter Windows meide ich solche oder ähnliche Seiten persönlich sogar komplett.

-supraracer
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

ja, die seite und deren werbepartner und hoster sind ein wenig *neugierig*
leicht zu überprüfen mit Kaspersky oder Browser Addon wie Greasemonkey

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

@Fisher,

ich kenne mich nichts mit kaspersky aus, hab ein wennig gelesen, aber, keine ahnung wie? Ich würde gerne das kinox.to im kaspersky zu dem erlaubten ausnahmen zufügen, um zu sehen ob sich etwas ändert?

Qu040201,

sory, wie wird das ping gemacht?

@supraracer,

ich mache mir aus kinox.to auch nichts, aber mein stiefsohn, kann ohne nichts leben. Ausserdem, das firefox ist mit: adblock plus, etwas gedämpft?

PS. Jetzt habe ich das Win 7 Ultimate x64 drauf, und gleich habe ich problem mit:
PCI-Gerät
PCI-Kommunikationscontroller (einfach)?
Nämlich es gibt kein ton, obvohl das Audio Realtek installiert ist? Oh man, was mache ich jezt?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

h**p://www.heise.de/download/ct-surfix-1185970.html
Runterladen, brennen, booten, kinox.to aufrufen. Damit geht dann auch garantiert nichts kaputt.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

vielen dank, aber damit kann mein stiefsohn nichts umgehen, ich auch nichts.
Kinox.to läuft jetzt ohne problemen, nur ohne ton? Und auf asus site ist nur ein, audio treiber vorhanden, und der funtzt nichts?
Es fehlt das: Realtek HD Audio Manager? Kan mir einer helfen? Danke.
Mir ist es eingefahlen, eventul fehlt ein windows update, nur welche?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Also zunächst haben @supraracer und @Waldstock völlig recht (ich hatte die Seite verwechselt): Einer Plattform wie kinoxto sollte man natürlich keinesfalls unbegrenzten Zugriff auf den Rechner erlauben.
Zumal über diese Seite sogar schon einmal Schädlinge auf die Rechner geschmuggelt wurden (werden?) und der Begriff Filesharing noch immer einer eindeutigen gesetzlichen Regelung bedarf.

Also rate ihm bitte, die Finger von derartigen Seiten zu lassen, da Du für die Sicherheit und Lauffähigkeit seines Rechners unter den gegebenen Umständen nicht garantieren wirst.
Das ist meines Erachtens die bessere Variante, als nun auf Teufel komm raus einen Zugang einzurichten und den Laptop in zwei Tagen wegen schwerem Virenbefalls wieder in Händen zu halten.

Wenn Du es absolut nicht lassen kansst/willst, gibt es z.B. hier auch den Realtek HD Audio Manager:
h**p://winfuture.de/downloadvorschalt,3211.html

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo Fisher,

vielen dank für die hinweiss. Nur noch eins, soll ich, bevor ich neu treiber installiere, alte löschen?
Und noch etwas, auf win 8.1, ist der firefox, egal, ob 38 oder 44 sehr träge, und auf win 7 läuft er normal?
Was bedeutet das, und gibt es da abhilfe? Danke dir noch eimal.

PS. Mein stifsohn, tut eher was er will, da habe ich leider kein einfluss. Nur wenn ich was faches mache ( da ich nur sehr wenig von der materie verstehe ) dann wird er unausstehlich, aber nichts mehr lange, das ist letztesmal das ich helfe.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Davon ausgehend, dass der Rechner virenfrei läuft: Es gab viele Berichte von Usern, dass FF seit der Firefox seit dem Update auf Version 38 sehr langsam geworden ist. Das liegt (lag) vor allem daran, dass der Standard-VGA-Treiber die Grafikkarte nur auf der unterster Ebene unterstützt.

Abhilfe sollte schaffen, den Grafikkartentreiber auf die aktuelle Version zu aktualisieren. Normalerweise ist es übrigens nicht nötig, die alten Treiber bei nach wie vor verwendeter Hardware zu deinstallieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben