Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einlogen bei aol.com nicht möglich

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

mein Stiefsohn hat ein, Acer ASPIRE E1-731 Laptop mit WIN 7 Ultimate, und seit ein paar Tagen kann er sich nichts mehr bei Aol.com mit Mozilla Firefox Einlogen, wo er ein E-Mail Konto hat,
und ich auf meinen PC, kann das, auch mit Mozilla Firefox, mit seinen Benutzernahmen und dem Passwort.
Warum geht das bei ihm nichts?? Was muss er machen, das der AOL.com E-Mail Konto wieder funktioniert?

Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

@Derek Buegel,

danke dir für das Tipp, der hat bei mir funktioniert. Morgen werde meinen Stiefsohn das Tipp weiter geben. Ob das was nutzt, werden wir sehen.

@axfa77, der hat ein FRITZ BOX.

Gruß
dersate
 
Hallo,

@Fisher,

es gibt es keine anderen Problemen auf dem Laptop, nur eben, das mit dem Einlogen bei AOL.COM. Im web kann er surfen ohne Probleme.
Die Software von AOL.COM wurde nichts neu installiert, und sonst lauft das Laptop gut, nur wie gesagt, Problem mit Einlogen bei AOL.COM?
Der Firefox ist auf dem aktuellen stand, und sonst, hat er auf Viren mit dem Kaspersky gesucht, und alles ist in Ordnung, nichts gefunden, sonst ist auf dem Laptop nichts weiter gemacht.
Ich hoffe, du, oder ein andere spezi, werden weiter Hefen können. Danke.

Gruß
dersate
 
Also werden die Mails ohne zusätzliche Software direkt über die Website aol.com abgerufen?
Wie lautet denn die Fehlermeldung und kann er sich mit einem anderen Browser einloggen?
Klappt der Login mit deaktiviertem Kaspersky?

Außerdem bitte mal unter den Optionen im FF nachsehen.
Dort sollte bei "Datenschutz & Sicherheit" "Chronik" die Einstellung bei: "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" auf "immer" stehen.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

zu ersten mal, danke dir.
So viel ich weis, hat mein Stiefsohn bei AOL die s.g. Freie E-Mail eingerichtet. Es gibt keine Fehlermeldung, außer, falsche: eingaben, mit dem selben eingaben, funktioniert bei mir die Anmeldung, einwandfrei.
Und ohne Kaspersky, hat er nichts getestet. Unter die Optionen im FF, wird nachgeschaut sobald der Stiefsohn wieder da ist, hat zwei Wochen Urlaub angetreten.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ich danke euch, aber, mit falsche Eingaben meinte ich: Passwort und Benutzername, und keine Taste wurde gedrückt, bevor man die eingaben nichts geschrieben hat, und ich hoffe im zwei Wochen, bekommen wir dem Laptop in Ordnung.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben