Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BS Win7 Pro von Asus Laptop zu Lenovo Laptop übertragen

Hallo,

gerade eben habe ich von Lenovo auf frage „kann man auf Lenovo V340 Windows 7 installieren“
eine JA als Antwort bekommen, die Treiber bekommen Sie bei uns, wenn das stimmt, wäre ich sehr froh.
Na, was sagt ihr dazu.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon die Treiber für Windows 7 für das Notebook-Modell von Lenovo gefunden oder bekommen? Wenn du sie hast, Pack sie und stell sie zum Download in die Datenbank des Forums. Aber nur, wenn du auf dem Notbook damit ein stabil laufendes Windows 7 installiert bekommen hast.
 
Zurück
Oben