Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab auch Probleme mit flixxiptv und dem firetv Stick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiggi23

Newbie
Registriert
12. Februar 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hänge mich mal hier dran, hab auch Probleme mit flixxiptv und dem firetv Stick!

Hab die App runtergeladen, installiert, aktiviert und die Liste auf meine Adresse freigeschaltet. Hab dann auch normal geschaut nach 1,5h Stunden abbruch, App neu gestartet!
Fire tv stick ebenfalls neu gestartet und in der App steht, „Konto abgelaufen“ und ich kann die App nicht mehr öffnen :(

Was ist das für ein Problem., hatte das schon jemand ?
 
Wende Dich an Deinen provider. Payserver supporten wir nicht.
Und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben