Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3U Playlisten auf dem FireTV Stick

Linebeck

Newbie
Hey Leute, bin noch neu im Bereich streamen via IP TV und versuche mich gerade auf dem Fire TV Stick mit den listen vom User maximusD zu verbinden.
Dort habe ich die App "Smart IP TV" installiert, auf der die öffentlichen IPTV Listen funktionieren(z.b von iptv-org). Leider hab ich keinen Erfolg mit den Listen von diesem Forum. Die laden einfach nicht und geben die Meldung "connection failed" aus bzw dauerhaft "buffering...".

Hat da jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?

Gerne auch via PN erreichbar oder in Discord: "linebeck"

LG

Hallo,

Es könnte mehrere Gründe geben, warum du Probleme mit den M3U Playlists auf deinem Fire TV Stick hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe die M3U-Links: Stelle sicher, dass die M3U-Links, die du von maximusD erhalten hast, richtig sind und funktionieren. Du kannst dies tun, indem du die Links in einem VLC-Player auf deinem Computer versuchst zu öffnen.

2. Internetverbindung prüfen: Überprüfe deine Internetverbindung und stelle sicher, dass sie stabil ist. IPTV-Streaming benötigt eine konstante und stabile Internetverbindung, um richtig zu funktionieren.