Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

bei 1080p kannste 24,25 und 30 Herz einstellen..

Guck mal bei "Einstellungen -> System -> A/V-Einstellungen" da solltest du das eig. ändern können.

Ja, da kann ich das ändern, aber bei 1080p statt 1080i bekkome ich einen blackscreen.
Musste beim ersten Mal neu flashen weil ich nicht wusste, wie ich das ohne Bildschirm rückgängig machen konnte.

Gruß,
Moranor

bei 1080i kann ich bei mir nur 50/60 einstellen..

wegen dem blackscreen, fehrnseher is kein fullhd gerät, richtig?

Hab ich gerade mal probiert. Da wirds noch schlimmer. Die Streifen "ruckeln" noch schneller und sind mehr.

Hab mal ein Bild der Streifen eingefügt:

Denke, an der Nase sieht man´s ganz gut (es gelten nur die Querstreifen ;-).

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal ein Bild der Streifen eingefügt:

Denke, an den Fensterbalken sieht man die horizontalen weißen Einstiche ganz gut (es gelten nur die Querstreifen ;-).

wie siehts aus bei 576 standart? das ist das gleiche wie per scart. da sollten ja 50 hz einstellbar sein.
wenn nicht liegts evtl. am kabel? die streifen weisen eher auf nen abschirmungsproblem hin, was komisch ist sind deine "ruckler"

576 geht garnich. Da ist das Bild fast nicht mehr erkennbar.
Sobald ich den Comag anschließe ist alles in Ordnung und der Fernseher zeigt 1080i/25.
Kann man nicht noch irgendwas in irgendwelchen config-files ändern, wenn das User-interface schon nix anbietet?

Re: AW: Haarp Image vom PKTEAM

normalerweise hast du alle üblichen (pal) einstellungen im interface, frag mich echt wieso deine glotze nur 25 hz unterstützt, sowas gibs doch garnicht... über scart 576i die gleichen probs?

AW: Re: Haarp Image vom PKTEAM

Erstmal Danke, dass Du Dich so reinhängst.
Mein Eddi hat ja keinen Scart-Anschluss. Und wie schon gesagt, wenn ich 576i einstelle, ist es am Schlimmsten.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du schon 50 und 60Hz probiert bei 1080i oder 720p? Denn das sieht schon danach aus, als ob dein TV entweder nur NTSC (60Hz) oder PAL (50Hz) unterstützt und daher die Streifen kommen.

Vielleicht liegt es auch ganz banal am HDMI-Kabel, falls du nicht auch dasselbe für den Comag benutzt.

Ist dasselbe Kabel.
Was ich brauche ist 1080i/25.
Witzig ja auch, obwohl ich 50Hz eingebe zeigt der Ferneher beim Einschalten als Signal kurz 1080i/30
Wenn das mit dem PKTeam-Image nicht geht, kann das vielleicht ein anderes? Der Comag kann es ja auch. Oder kann es die Hardware nicht?
Kenne mich da zu wenig aus.
Wäre schade, weil ich das PKTeam-Image wirklich schön finde.

AW: Re: Haarp Image vom PKTEAM

Es kann eigentlich nicht sein, dass der Fernseher nur 25Hz und dann kein 50Hz unterstützt. Jedes analoge Signal über Scart hat in der Regel 50 oder 60Hz. Oder hat dein TV keine analogen Eingänge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben