Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

@k4500
kann deine antwort leider nicht deuten, reden wir vom haarp image?

ich benötige camd3 als keyserver für oscam

im plugin menu existiert kein camd3 zum installieren, eine selbst hinzugefügte camd3.sh4 lief nicht sauber zumindest mit haarp 3a
kann wer helfen?

Kann man eigentlich den nktvplayer als Plugin installieren? Das würde mich mal interessieren. Oder gibt es vielleicht eine gute Alternative?

@ vilguy

im Neutrino gibt es camd3 und funktioniert auch,installier das neutrino Image und kopier dir die camd3 datein raus und installiere dir haarp 3c ,danach kopier dir die camd3 datein ins Haarp und teste mal !

aso, naja im neuprolux gabs ja auch camd3, nur leider läuft die camd3.sh4 nicht mit dem haarp, die kann man sich auch einzeln laden, sogar die gefixte für spark hat bei mir im haarp zu heftigen abstürzen geführt. scheint echt so das niemand das haarp und camd3 am laufen hat, komisch, denn das ist die einzigste möglichkeit die emus auch weiterzusharen als virtuelle karte.. alle anderen ymods,mgcamd usw. sind nur als lokaler emu brauchbar

Wie kann ich Ösis und HD+ sehen, habe gelesen mit Oscam und mgcamd, kann man die cams auch zusammen laufen lassen? wenn ja wie?

oscam ymod testen.

Gibt es irgendwo ein howto wie man es mit welchem ocam ymod macht?

der ymod wird konfiguriert wie jede andere oscam auch.
Unterschied: ein softcam.key einfach in oscam.keys umbenennen und der ymod liest die Kekse.

Was mir auch beim Harp 3c auffällt ist , das wenn man Picons Aktualisieren will, bekommt man Greenscreen + Neustart, ist das bei euch auch so?

Also oscam von ymod in /emu kopieren Rechte (755) und oscam.keys in /key Ordner kopieren im emu Manager richtige oscam auswählen und starten.
Hab das so bei mir im Einsatz mit externen Kartenserver ( Freetz mit 2 Smargos , HD+ und S02 ).
Auf dem Pingulux ist der Kartenserver in der oscam.server als reader eingetragen.
Ösi, S*y und HD+ läuft absolut stabil. Leider werden keine emm's zum Kartenserver gesendet . Unter Spark funktioniert das i.O.
Hat da jemand ein Tip für mich ?

Das mit den Picons probier ich gleich mal aus.

Picons update funktioniert bei mir

Ich habe nun die 3.0c drauf und gegenüber der 3.0a funktioniert nun die cifs Freigabe über den Mount Manager und der cifs.config.

Nun würde ich mehrere Freigaben einbinden und würde gerne wissen, ob das über den Mount Manager geht oder ich irgendwo anders die mount-Befehle eintragen muss, damit nach jedem Boot die Freigaben automatisch gemounted werden.

Edit: Sorry für die unnötige Frage, hab die Antwort jetzt in einem anderen Thread gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

bin von einem Comag HD auf den Edision umgestiegen. Mein Fernseher hat nur einen DVI-Anschluss weshalb ich ein HDMI/DVI Kabel benutze. Hat mit dem Comag auch gut funktioniert (1080i/25). Mit dem Eddi hab ich jetzt immer ruckelige Querstreifen im Bild. Er sendet mit 1080i/30. Dachte, ich könnte das in Autoresolution irgendwie hinbiegen, bekomme es aber nicht hin.
Gibt es eine Möglichkeit, von 1080i/30 auf /25 umzustellen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Moranor

also ich benutze auch einen hdmi-dvi adapter und bei mir ist alles sahne, allerdings läuft das ganze auf 50 hz , logisch

hast du nen alten monitor oder wieso kommst du auf 30 bzw. 25

Habe tatsächlich einen der ersten HDready Fernseher (Tevion Plasma), die 25 bzw. 30 sind aber nicht Hertz sondern irgendwelche Zeilen.
Eingestellt habe ich natürlich auch 50 Hertz. Der Fernseher zeigt aber eben kurz an, mit wievielen Zeilen (?) der Tuner sendet und beim Comag sind es eben 25 (keine Streifen) und beim Eddi 30 (Streifen).

Gruß,
Moranor

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…