Hallo werte Forenmitglieder,
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, Hilfe für mein Problem zu finden .
Ich besitze einen Samsung ue40h6600sv mit aktueller, originaler software.
Seit irgendeinem Update habe ich extreme extreme Tonprobleme. Egal ob die Soundbar dran ist, oder nicht.
Der Ton wird bei der Übertragung zur Soundbar ständig asynchron. Provozieren kann man das mit umschalten, vorspulen. Bei Netflix ganz schlimm.
Habe bereits auf die 0000 gedowngradet und schon andere Versionen probiert. Ist die T-GFS Variante. Bisher habe ich keine gute Version gefunden. Als der Fernseher noch Recht neu war, lief alles gut. Ich denke mit der entsprechenden Software ist es wieder ok.
Gibt es irgendwo sämtliche Versionen zu finden? Dann probiere ich mich durch.
Hat jemand anders das Problem?
Die Soundbar ist auch von Samsung. HW-H450. Hab auch HDMI, Kabel und alles andere probiert.
War bereits bei Samsung. Wir haben den Fernseher an einer anderen Soundbar getestet. Selbes Problem. Die Soundbar an einem anderen Fernseher lief problemlos. Es liegt also mit Sicherheit am Fernseher.
Außerdem gibt es tonaussetzer bei Netflix und Amazon, weil die Datenübertragung stockt. Auch hier obwohl alles Netzwerkseitig ok ist.
Danke für eure Hilfe! Vielleicht finden wir eine Lösung. Der Fernseher nervt langsam extrem. War so glücklich damit. Bis zu diesem Problem.
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, Hilfe für mein Problem zu finden .
Ich besitze einen Samsung ue40h6600sv mit aktueller, originaler software.
Seit irgendeinem Update habe ich extreme extreme Tonprobleme. Egal ob die Soundbar dran ist, oder nicht.
Der Ton wird bei der Übertragung zur Soundbar ständig asynchron. Provozieren kann man das mit umschalten, vorspulen. Bei Netflix ganz schlimm.
Habe bereits auf die 0000 gedowngradet und schon andere Versionen probiert. Ist die T-GFS Variante. Bisher habe ich keine gute Version gefunden. Als der Fernseher noch Recht neu war, lief alles gut. Ich denke mit der entsprechenden Software ist es wieder ok.
Gibt es irgendwo sämtliche Versionen zu finden? Dann probiere ich mich durch.
Hat jemand anders das Problem?
Die Soundbar ist auch von Samsung. HW-H450. Hab auch HDMI, Kabel und alles andere probiert.
War bereits bei Samsung. Wir haben den Fernseher an einer anderen Soundbar getestet. Selbes Problem. Die Soundbar an einem anderen Fernseher lief problemlos. Es liegt also mit Sicherheit am Fernseher.
Außerdem gibt es tonaussetzer bei Netflix und Amazon, weil die Datenübertragung stockt. Auch hier obwohl alles Netzwerkseitig ok ist.
Danke für eure Hilfe! Vielleicht finden wir eine Lösung. Der Fernseher nervt langsam extrem. War so glücklich damit. Bis zu diesem Problem.