Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

H i l f e ! ! ! DM 8000 bootet nicht mehr

AW: H i l f e ! ! ! DM 8000 bootet nicht mehr

Was und nun ? Entweder neu flashen oder du machst an dem Punkt weiter wo du aufgehört hast !
 
AW: H i l f e ! ! ! DM 8000 bootet nicht mehr

verstehe nicht ganz, habe alles raus und Hdd Sata getrennt, nun ohne Hdd neu gestartet, nach booten auf Erweiterungen gedrückt und die Box hat sich wieder aufgehangen.
Nun nochmal neu flashen ?
 
AW: H i l f e ! ! ! DM 8000 bootet nicht mehr

Ja ok dann zieh, wenn vorhanden, die Stecktuner noch ab !
Dann flash neu ! #7
Dann mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und das GP3.2 Plugin installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: H i l f e ! ! ! DM 8000 bootet nicht mehr

so läuft jetzt komischerweise fast alles.
Plue Panel ok
Image ok,
cam ok
habe nun die FP wieder angeschlossen, jetzt kommt die Meldung nicht unterstütztes Dateisystem gefunden, es gibt nur den roten Auswahlknopf Initialisieren, sind denn alle meine Filme auf der FP weg ?
 
AW: H i l f e ! ! ! DM 8000 bootet nicht mehr

aha hatte nur runtergefahren nach reboot mit an aus Schalter, gab es einen button FP anhängen
nun läuft es.....
Jetzt noch an Sat Antennen hängen und hoffentlich läuft dann auch alles mit der Cam

Schon mal danke für Eure Hilfe

Boxy
 
Zurück
Oben