Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

H i l f e !! Es geht schon wieder los, die DM 8000 läuft nicht

Boxy

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
124
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
48
Hallo zusammen, brauch wieder dringen eure Hilfe

Die DM 8000 hat sich gester wieder beim booten aufgehangen, bei hälfte des Fortschrittbalkens brach das booten an und startete immer wieder neu.


Ich habe dann die Box mittels webinterface neu geflasht.
Hat funktioniert, nur bekomme ich GP3 nicht zu laufen.

Jetzt währe eine gute möglichkein eine neue Firmware zu installieren.

Ich brauche also eine neue gute, stabile Firmware wo ich dann den Gemini wizzard draufmachen kann und Softcams für Sky und HD+

Ich bin Laie was das angeht, könnt ihr mir sagen wo ich eine stabile Firmware laden kann und wie ich den GP3 installiere und die Softcams die ich für Sky und HD+ installiere und wo ich sie downloaden kann.


Danke schonmal
 
AW: H i l f e !! Es geht schon wieder los, die DM 8000 läuft nicht

Hi

WEnn Du Laie bist, flashe Dir das aktuelle Newnigma 2 in der 4er Version, da musst Du nicht fummeln und was fehlt ist online installierbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn Du

DM 8000 und Newnigma 2 oder auch ich DM 8000 GP3 / Gemini 3

in die Suchmaschine DEiner Wahl eingibst, wirst Du was finden.... Das Board hat auch eine Database und eine kostenlos nutzbare Suchen Funktion
 
AW: H i l f e !! Es geht schon wieder los, die DM 8000 läuft nicht

Habe nun mal die alte Firmware installiert und GP§ draufgemacht.
Bekomme nun die Cams nicht installiert.

Habe camfeed in das tempverzeichnis kopiert, lautet bei mir:opkg install/var/volatile/tmp/*.ipk

Wenn ich dann im Bluepanel unter Addons Gemine Softcamd auswähle steht da null.
Wieso sind dann da keine ?

- - - - - - - - - -

hallo Karl Hein

Wo bekomme ich die ?
Link ?Danke
 
AW: H i l f e !! Es geht schon wieder los, die DM 8000 läuft nicht

Aktuelle Firmware flashen
Link ist nicht mehr aktiv.

Wizard installieren

Mit Telnet

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

GP3 installieren


Cam Feed installieren

.ipk mit FTP nach /tmp

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: H i l f e !! Es geht schon wieder los, die DM 8000 läuft nicht

oder eben den Cam Feed auch gleich per Telnet....
dann musst manuell gar nix auf die Box schieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder gleich per Browser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben