Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes Powerbank kaufen

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo,

ich möchte eine gutes Powerbank kaufen.
Ich habe keine Erfahrung aber ich habe mir gedacht dass vielleicht wäre nicht schlecht:
- Display/LEDs haben damit man weiß wie viel Strom Powerbank noch hat ?
- Quick Charge Funktion.

Gibt's noch was gutes Powerbank haben muss ?
Könnt euch was empfehlen ?

Vielleicht diese ist gut ?
https://www.amazon.de/dp/B071JWNQ8Y/?tag=digitaeliteb-21
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nutze ich seit ca. 2 Jahren selbst und bin recht zufrieden. Mind. 2 Komplettladungen des Handys möglich, LED Ladestatus, auch als Taschenlampe nutzbar (da darf man aber nicht zuviel erwarten:D). Das beiliegende (recht kurze) Ladekabel ist nicht der Bringer, kann aber jederzeit durch ein anderes USB Kabel ersetzt werden.
Tipp am Rande: Die Taschenlampe wird mit 2x Drücken des Knopfes aktiviert! Hört sich jetzt komisch an, das steht aber nirgendwo und ich wollte das Teil schon wg. Defekt tauschen. Nur weil die bessere Hälfte per Spielerei das Ding aktivieren konnte hab ich das mitbekommen. Ist wohl so damit das Ding sich nicht selbst durch einen kurzen Druck einschaltet und die Bank entlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben