Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung guter Receiver bis 150€ (Cam und Skyfähig)

cartman1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Nabend,

suche einen Sat-Receiver bis 150€ auf den man Cams aufspielen kann und der die aktuelle Skykarte lesen kann (also entweder über Kartenslot oder CI-Modul). Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen? Brauche ich Zusatzmaterial (z.B ein CI-Modul für Sky?)

Danke im Voraus.
 
hast doch Antworten bekommen

wenn du ein neues Sky Abo abschließen willst wär ein Modul von denen von vorteil, ja
 
ja, will ein Sky-Abo abschließen. Meine Eltern kommen aber mit dem Sky-Q Receiver nicht zurecht
 
hmm geht's auch etwas günstiger? Der Receiver ist zudem ja schon einige Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist grade mal ein 50 ger mehr als Du oben angesetzt hast geht bestimmt auch günstiger aber, hier kann ich dir sagen das es 100% läuft .Und es ist eine super Box läuft schon ewig bei mit Tag und Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben