Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gun

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Suche WII Spiele die mit der Pistole/Gun gespielt werden, aber keine Kampfspiele sondern ganz einfache spiele wo einfach auf Hühner-Vögel- oder sowas ähnliches geschossen wird, gibt es solche Games und welche sind das.

MfG
 
AW: Gun

Z.Bsp:
ACTIVISION-Cabelas-Dangerous-Adventures
Cabelas-Dangerous-Hunts-2011

Läuft jetzt alles?
 
AW: Gun

Ne hab da Probleme mit dem Entpacken anscheinend mit winrar,die WII erkennt den Stick und fragt mit welche Partition ich will, ich nehme NTFS und bestätige dann komme ich ins Menü und er sagt kein Spiel vorhanden also den Usb Stick erkennt sie anscheinend aber nicht das was drauf ist.
 
AW: Gun

Spiel mit 7Zip entpacken, dann bekommst Du eine ISO.
Mit Wii Backup Manager "file" auswählen und markieren und auf den Stick mittels "transfer" (richtigen Drive auswählen) kopieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gun

Muss ich da noch einen WBFS Ordner auf USB stick erstellen und das Spiel da rein, oder nur das Spiel so wie es der WIIBackup Manager drauf gibt auf den USB Stick.
 
AW: Gun

Nur über den Wii Backup Manager. File auswählen und auf den richtigen Drive transferieren, mittels Button (Karteireiter) Transfer. BAckup Manager managed alles selbst.
 
AW: Gun

Nur Drive 1 auswählen, wo der Stick sitzt
File auswählen und auf Drive transferieren.
Anbei Screenshoots
 
AW: Gun

SUPER DANKE SCHLABI71 SUPER

Jetzt gehts anscheinend fehler war das ich immer beim Transfer WBFS genommen habe Danke Servus.
 
AW: Gun

Bitte gern geschehen, freut mich immer wenn ich helfen konnte. Für das ist ja ein Forum hier, gegenseitige hilfe.
Viel Spass beim Gamen, Gruess us dä Schwiiz
 
Zurück
Oben