Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Hi Neuesjahr,

Ich bin leider kein Profi für xentry Installationen und ich habe auch nur eine ältere Version am laufen - 2017 könnte fast hinkommen. Sorry, dass ich nicht helfen kann.

Was meinst du mit TIPS?
 
Ach ja, danke für den Hinweis. Die PDF ging auf dem Handy nicht auf. Habe es jetzt mal auf dem PC angeschaut. Ist ja letztlich genau das, was ich auch gemacht habe - kein Hexenwerk. Das ganze ist wohl offenbar nur mit dem Update möglich. Ich nehme schwer an, dass die späteren Versionen von Xentry das schon enthalten haben sollten. Aber das ist nur Mutmaßung meinerseits.
 
D.h. Du konntest bei beiden Ausführungen mittels Xentry die Partion de Navigation ohne weiteres löschen?
Habe ich das soweit richtig verstanden?
 
Sorry, ich habe mich vertan. Bei dem Kollegen mit dem Papyrus-Design haben wir nur das Kartenupdate gemacht. Die Installation war noch die originale, also kein Xentry-Einsatz notwendig.

Hast Du auch das Papyrus-Design? Denkst Du, dass es daran liegt, dass der Menüpunkt nicht funktioniert?
 
Ja das glaube ich Papyrus Design Menu Punkt nicht wählbar über Xentry!
Ans flashen auf Silber Design traueeixh mich nicht!
 
Keine Anleitung zum flashen, aber so wie ich das mitbekommen habe.
Muss man da ein 70-100 Ampere Ladegerät ran... da viele Komponenten beim flashen hochgefahren werden!
Deshalb nochmals die Frage @nightvision ob bein PAPYRUS NTG 4.5 das mit dem löschen der Datenbark Kartenmaterial ohne weiteres geht!
LG
 
Hi zusammen, ich hänge wohl auch in der Bootschleife fest. Kann mir jemand im Stuttgarter Raum helfen?
Danke und Grüße Stefan
 
Hallo bitte um v10 minimalversion hatbdas jemand da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe wohl NTG 4.5 V1 und hänger immer noch in der Updateschleife. Das update geht mit inzwischen 6 unterschiedlichen Sticks nicht und die Werkstatt konnte die Festplatte im Comand nicht löschen - den Menüpunkt gibt es zwar, aber er ist ausgegraut und nicht anwählbar.

Kann mir bitte jemand Tipps geben oder helfen, das wieder hinzubekommen?

Oder hat jemand die V7 des Kartenmaterials?


Danke und Grüße Stefan
 
Zurück
Oben