Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Moin! Habe jetzt auch das Update von V19 auf V20 durchgeführt. Über mehrere Tage verteilt, da ich das Update nur während der Fahrt durchgeführt habe. Hat alles geklappt, der Wagen stand sogar 3 Tage in der Garage und wurde gar nicht bewegt. Das Update lief immer von alleine weiter und ist ohne Fehler installiert worden. TMC Pro und auch alle Sender laufen ohne Probleme. :)

Gruß
Mr.Mephisto
 
Der Link für uploaded.net für die minimalversionen funktioniert bei mir nicht mehr... ich hab wirklich alles versucht aber es klappt nicht
Ich brauche die v13, kann mir jemand helfen oder einen funktionierenden Link bereitstellen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus Sportsfreunde :)
habe das Problem, dass ich in der Bootschleife möglicherweise hänge, wobei ich alle Punkte, lt. der Anleitung gefolgt bin....2 USB FAT 32, nichts mit ja bestätigt trotzdem bekomme ich die Info DVD Nr.1 einlegen. Dann routiert er die ganze Zeit. Was ich aber erwähnen mus beim 1 USB V13 Mini kam nicht die Info das ich Version habe. Was Kann ich da jetzt machen. Vg

Man kann auch das Command Reseten, hilft das um aus der Bootschleife rauszukommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich musste die ganze Prozedur auch 2-3 Mal wiederholen, aber dann hat es geklappt. Wichtig dabei war der USB: Ich habe den ältesten und langsamsten USB genommen, den ich finden konnte.
 
Kann mir jemand helfen wieder das Comand zu starten (Bootschleife) ggf. wieder zum Laufen bringen, Raum Dortmund oder Görlitz? VG
 
Ich hätte ein "kleines Problem" - villeicht hat ja jemand einen Tipp für mich...

Ich habe versucht ein NGT 4.7 von V19 auf V20 mithilfe der V19 mini upzudaten (2 unterschiedliche Sticks). Ich hatte vor einiger Zeit 16 auf 19 upgedatet, das ging einwandfrei.

Beim Jetzigen Update habe ich ein Problem im Ablauf gehabt.
Ich habe V19mini reingesteckt und bis zur Bestätigung laden lassen, dann habe ich auf V20 gewechselt. und bestätigt. Das System hat das Update initiert , jedoch konnte der Stick (war ein neuer, letztes mal hatte ich einen anderen benutzt) nicht finden und somit konnte das Update nicht ausgeführt werden. Also habe ich das abgebrochen.

Nun, eine Woche später, wollte ich einen neuen Versuch, mit einem anderen Stick starten.

Also alles wieder von vorne - habe den V19mini reingesteckt ..... und oppala das Update lief direkt mit V19mini los. Ich war etwas überrascht... Nun hänge ich wohl im selben Problem wie viele, die beim Update bestätigt haben, bevor der USB Stick gewechselt wurde..... Das System verlangt nach DVD1.... Ich habe nochmal V19 voll und V20 voll auf einen Stick kopiert. Aber beide führen nicht zum gewünschten Erfolg....

Gibt es einen einfachen weg da wieder rauszukommen? Kann ich irgendwie die V19 wieder draufbekommen?

Oder ist evtl möglich in dem Zustand eine neues Update über Video in Motion zu starten? Also quasi über den 2ten Pfad?

Hat jemand eine Idee wo man Video in Motion bekommt? Da braucht man ja auch eine PIN?

Vielen Dank schon mal und Grüße
 
Hallo,
ich habe mit dem MB Downloadmanager 2.0.5 die V20 auf einen Stick kopiert.
Leider hänge ich jetzt in der Update Schleife :-( Auch das wiederholte einstecken bringt keinen Erfolg.
Von V18 auf V19 lief das Update einwndfrei.
Schade...
Kann mir jemand im Raum Stuttgart helfen?
Besten Dank für Eure Antworten.
 
Hallo,

hab das gleiche Problem mit Update Schleife.

Kann hier jemand weiter helfen? Wenn möglich über TeamViewer (Hardware vorhanden)

Besten Dank schonmal.
 
Zurück
Oben