Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

ich weis nicht was du gemacht hast, ich habe vor 2 Jahren von der V8 auf V18 ein Update gemacht
auf den ersten Stick kommt die Version die dein Navi hat, auf den zweiten die neue
so wars bei mir damals
 
Sd Karte rein bis er nach update verlangt Karte raus USB an und auf ok gedrückt . Nur hat sich nichts getan hat mir gleich DVD verlangt
 
Der hat mich am Anfang nur wegen update gefragt jetzt nicht mehr nur wenn ich sdkarte reinstecke beginnt der download nur dann steht Fortschritt DVD 1von 2 nur warum bei der sdkarte
 
Ich hab hier alles durchgeschaut auf die v8 bin ich noch nicht gestoßen zum downloadEinfach auf USB Stick kopieren muss ich was beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem ist der hat mich nur am Anfang gefragt ob ich das update durchführen möchte jetzt nicht mehr .
 
Guten Abend,
versuche seit Wochen ein Kartenupdate einzuleiten. Allerdings passiert nach einlegen des Sticks einfach gar nix.
Habe um die 10 Sticks probiert und eine SD Karte, immer FAT 32 formatiert -> Minimalversion drauf gespielt (entpackt) -> Schlüssel auf Stufe 2 -> Navi Menü des Comand -> dann den Stick/SD rein -> nix passiert
Was mache ich falsch? Hab jetzt extra noch zwei Intenso 32GB USB 2.0 Sticks gekauft, unter Win 10 lange formatiert -> auch nix. Liegt es wirklich an den Sticks oder mache ich etwas falsch?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Luke
 
Ziemlich sicher, ja. Fahrzeug ist ein W212 aus 2015 mit Comand online und SD Kartenslot. Kann nochmal im Geheimmenü gucken, bin aber eigentlich zu 99% sicher.
 
Zurück
Oben