Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Hallo, ich habe beim Updateversuch von V13 auf V20 versehentlich, die V20 auf einen nicht lesbaren Stick geladen und den Updatevorgang damit versucht zu starten. Jetzt will Comand immer, dass ich die DVD einlege. Hat mir jemand vielleicht einen Link zur V13 Vollversion, damit ich die wieder aufspielen kann?
 
Grüsst euch, ich komme einfach nicht an das Passwort zum entpacken der ZIP - Datei V20.
Vielleicht könnte es mir jemand schicken?

Habs gespannt alles gut........
 
Hallo Community,

w246 Navi spinnt, geht bei der Fahrt immer wieder an und aus.

Wollte daher erstmal ein firmware update fahren. Oder vorher mal von europe 2014 auf 2022? Wo gibts die mini version ohne fsc von 2014, die links sind deadlinks..

Könnte es was mit der Schilderkennung zu tun haben?

Was meint ihr?

?
 
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Anleitung bzgl. Kartenupdates. Ich möchte von v13 updaten und würde mich freuen, wenn mir jemand dies als Minimal-Versionen zur Verfügung stellen könnte?
 
Ach, den zweiten Link habe ich gar nicht gesehen o_O..... Danke!

Edit:
Gestern mit 2x USB3 mit h2format auf FAT32 formatiert und 2,10h ein Update von V10 auf V20 durchgeführt. Lief alles perfekt, genau nach Anleitung (inkl. aller "optionaler" Punkte). Die Bordspannung ist trotz Aldi-Ladegerät von 12,5V auf 11,7V runtergegangen. Ab 11,8V (~91%) hat sich dann auch das Comand regelmäßig abgeschaltet trotz laufendem Update. Die restlichen 9% dann mit laufendem Motor abgeschlossen.

Vielen Dank allen für die Daten, Anleitung und Tipps!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann mir jemand Minimalversion V15 bereitstellen.

Vielen Dank und schöne Grüße
 
Zurück
Oben