Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Günstiger Receiver OSCAM

AW: Günstiger Receiver OSCAM

Alles klar, vielen Dank für die Hilfe... Bleibt nur noch die Qual der Wahl

Dank SkyGo und Buli ist Transcoding nicht wichtig, zumal mein Upload keine Quantensprünge zulässt!

Falls für Dich ein Clone einer Alternative wäre, preislich ist er es auf jeden Fall:

Vu+ Solo² SE (Wie Vu+ Solo², aber ohne Display) für ca. 120 EUR
Vu+ Solo² für ca. 165 EUR

Preisangaben jeweils "Endpreise" incl. Versand aus China.

@Schimmelreiter: Nutzt du selber auch die Clone oder betreust du diese bei Bekannten, die du empfiehlst?
Klar ist es günstiger aber wenn einer nicht weis worauf er sich einlässt, auch ein gefährlicheres Spiel und immer zeitaufwändig (suche nach Images für Clones/welche updates darf man machen, welche nicht usw). Darauf sollte man unerfahrene zumindest hinweisen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Bin mit den originalen immer sehr gut gefahren, egal ob Xtrend, Gigablue oder Dreams.
Mit Clones kann ich irgendwie nichts anfangen

Eine Dream muss es natürlich auch nicht mehr sein, auch wenn ich meine zu lieben gelernt habe!

@Schimmelreiter: Nutzt du selber auch die Clone oder betreust du diese bei Bekannten, die du empfiehlst?
Die Vu+ Duo² aus meiner Signatur ist original, die Solo² ein Lonrisun clone.

Das hat mich auch lange davon abgehalten, eine Clone-Box zu kaufen, aber mehr als Clone-safe-Images hier auf dem Silbertablett serviert zu bekommen kann man doch kaum erwarten, oder?

Das alles möglich ist stimmt. Aber Hinweis das nicht jedes x beliebige image der originale geflasht werden kann, gehört ein wenig dazu. Hatte zu Dream Zeiten auch paar Clones zu meinen Originalen.
Die Gefahr eines kompletten brick ist zwar nicht mehr gegeben aber per RS232 wieder flashen macht auch kein Spaß.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…