Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger E2 Receiver für EMM

mackd

Ist oft hier
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo

suche einen vernüftigen Receiver der EMM an mein Oscam Server senden kann.

Bis jetzt übernimmt das eine Satkarte im PC nur die nutze ich zu selten und die Billigboxen die ich sonst noch hier habe können alle keine Emm senden.

Bin gespannt auf eure Vorschläge es sollte nur nicht zu Teuer sein.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Mack
 
AW: Günstiger E2 Receiver für EMM

Also, wenn es nur um die Emms geht, würde ich mal die Kumpels abgrasen, eine alte *DBOX* kann da gute Dienste leisten, ggf. mal in die Bucht schauen, die werden da für wenige € angeboten
 
AW: Günstiger E2 Receiver für EMM

DBox habe ich auch schon drüber Nachgedacht. Aber so ein Gigablue 800 ue plus ist ja auch was feines mal schauen was es wird vielen Dank schon mal.
 
AW: Günstiger E2 Receiver für EMM

Oder nimm ne Nbox 5800s von ADB...

Habe Sie für 90 inkl. versand... sind auch im Marktplatz hier im Thread von mir...

Oscam und MGCAMD laufen einwandfrei ... Enigma 2 mit Sofcam Manager ist bereits installiert...
 
AW: Günstiger E2 Receiver für EMM

Moin mariawtal die günstige Nbox kann Emms senden ? Währe auf jedenfall eine Interessante Alternative zur alten DBox da es mir auschließlich um die Emm Versorgung geht.
 
Zurück
Oben