Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger CS Receiver

MarquezVanHinten

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe HD Freunde,


ich bin auf der Suche nach einem günstigen und zugleich guten Kabel Receiver. Er sollte CS fähig sein und dabei auch stabil sein. Aufnahmefunktion per USB auf Festplatte wäre sehr schön und Budget so um die 100 Euro.
Habe mir mal die drei Modelle rausgesucht und würde gerne von euch wissen, welchen ich davon nehmen soll. Oder ob ich sogar auf einen ganz anderen umschwenken soll?!:emoticon-0112-wonde


1. Ferguson Ariva FA102C
2. Medialink Black Panther
3. Golden Media Spark

Bedanke mich bei euch schon mal im voraus!
 
AW: Günstiger CS Receiver

Ich persönlich würde da eher zum golden Media Spark tendieren aber bei Kabel kenne ich mich nicht so aus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Günstiger CS Receiver

Ja, lediglich als Client. Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass Linux Receiver besser sein sollen. Aber wenn es genügt würde ich auch den in die engere Auswahl ziehen! :)
 
AW: Günstiger CS Receiver

Ich würde an deiner Stelle auch zum Golden Media Spark tendieren, weil du auch alternativ zu Spark auch Neutrino (das bekannte Dbox2 und Coolstream-Betriebsystem) und Enigma2 (das bekannte Dreambox-Betriebsystem) verwenden kannst. Ich persönlich würde dir Enigma2 für diese Box empfehlen.

Linux-Receiver sind sowieso am besten von allen für CS geeignet.
 
Zurück
Oben