Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlegende Fragen - bitte um kurze hilfe

A

abab123

Guest
hallo,

wollte als ich hier eingestiegen bin eigentlich zwei dinge probieren:

1. premiere schauen
2. meine KD kanäle freischalten

1. ich gebs auf, dachte ich kann einfach mit der hardware premiere ohne abo und karte schauen. nun weiss ich was CS bedeutet, ich könnte ein abo von prem auf andere übertragen, wenn ich aber nix hab kann ich auch nix sehen, da ich keinen zugang zu einem server hab... oder?

2. hatte ja eine KD karte und einen digi kabel anschluss, legal gezahlt, nun hab ich alle KD kanäle hell bekommen, super ! also dieses ziel erreicht
nur wie???
hab die vantage firmware vom keks server und die softcam key datei aufgespielt. auf meine diablo die UW aufgespielt, und schwupp alles ging.
aber wie? laufen die keys auch ab? oder geht das jetzt immer?
warum brauchte ich die firmware für vantage und die key datei und die UW für diablo? was macht da was? udn bei diablo wifi welche einstellungen muss ich da einstellen ? key update geht nicht? muss das gehen? weiss also nicht ob die karte im netz steht? anpingen kann ich sie....

achja eins noch: 1. auf dem keks server sind noch mehr dateien z.b. die cccam files ... für was könnte ich die benutzen?
2. wenn ich meine KD karte aus dem diablo zieh, laufen die sender ja trotzdem noch... warum brauch ich jetzt keine karte mehr? dann kann ich ja meine anschlussgebühr sparen oder?

folgende daten von mir:
- Vantage 8000C
- Kabel Deutschland K02 Karte inkl. digitaler Kabel Anschluss , kein ABO bei KD über die zusätzlichen digi Kanäle
- Diablo Wifi 2 Modul
- CAS 3 Interface
- W-Lan Router
- Dyndns account
- Vantage Firmware von 024902 vom Keks Server, inkl. aller CCam Files vom Server und die Softcam 02.06.09 Key Datei
- Underworld176
- CCcam2.1.1
- kein premiere abo

grüsse und danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben