Hallo Fisher, Hallo Radix2k,
vielen dank für euere Tipps. Was ich noch fragen möchte: was hast du, und der Radix2k, für einen, I-NET Anbieter, wenn das kein Geheimnis ist?
Und lohnt sich überhaupt eine 50000 KB schnelle I-NET zu buchen?
Und noch etwas, gerade habe ich einen neuen FRITBOX 7490 bestellt, für, 184,19€, geht das in Ordnung, bei A....n?
Bei Telefon Gespräch mit o2 wurde mir ein schnellere I-NET angeboten, das sehr deutlich mit NEIN beantwortet habe. Aber, im einen Brief von o2, wurde mir geschrieben, das die Umstellung auf neue zukunftssichere Technologie im vielen Bereichen Deutschlands statt findet, und das ich auch davon betroffen bin. Die Umstellung wäre für mich kostenfrei, und leider notwendig.
Aufgrund der Umstellung erhalte ich von o2 neue Geräte. So dann habe ich dem o2 Modem das ich zurück geschickt habe, wieder bestellt, und das ist aber keine JA gewesen zum neuen Vertrag, sonst wäre ich ohne Telefon und I-NET geblieben, was meint Ihr darüber????
Was die Widerrufe angeht, habe ich zwei Einschreiben, mit Rückschein, abgeschickt, einmal nach: Nürnberg und einmal nach: Hamburg, und zwar, fristgerecht, beide Antwort Karten habe ich, aber die Damen und Herren von o2 Telfonica haben bis heute nichts darauf reagiert? Die schicken mir weiter Briefe und Rechnungen, als ob gar nichts passiert ist?
Das finde ich ungerecht, und das ärgert mich sehr.
PS. Wie ich schon erwähnt hatte, (glaube ich) ich habe ein Vertrag mit Alice, damalige Tel. Gesellschaft aus Hamburg (die von o2 Telefon gekauft wurde) über einen DSL 16000 Leitung abgeschlossen, und mein Vertrag konnte ich 4 Wochen zu Monatsende Kündigen, und jetzt, wie ich von euch erfahren habe, habe ich ein neue Vertrag, mit o2, das über 2 Jahren läuft, dem ich nie zugestimmt habe, und der mir, praktisch, aufgezwungen wurde, trotz meine viele Widerrufen, die rechtzeitig abgeschickt wurden?
Ich bin auch für den fortschritt, aber nichts auf diese Art und weise?
Kann mir bitte ein versierte User ein Vorschlag machen, wie ich von diesem aufgezwungenen Vertrag wieder los komme???? Ich danke schon mal im vorraus.
Gruß
dersate