Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

@Gismotro
Er sagt ja, dass er auf links klickt und er bekommt die Meldung: File not found
in welche Beiträge sind diese Links?

Ich habe gerade links in den Beiträge getestet und die gehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Test :
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@derblack

Hier mal Beispiele (rot eingekreist) :

@MatthiasDVB
Danke für die Info, das wird den Admins weiter helfen.
Das sind nämlich keine Bereiche sondern links.
Die Links müssen vom Admin per Hand angepasst werden.

Super, Online/Offline Anzeige wurde schon umgesetzt.

Jetzt bitte noch die Rechte der Supporter setzen, ich möchte auch wieder meine Beiträge editieren können.

Zuletzt bearbeitet:
meinem Profil: darkearth5585 fehlen sämtliche rechte. kann mich zwar anmelden aber das wars auch schon. komm nicht in mein postfach rein und kann rein gar nix im angemeldeten zustand machen. könnte man da mal nach sehen?
diesen account kann man dann löschen wenn mein alter wieder geht

Ich schau gleich nach.

Edit: Sollte jetzt passen.

Gesendet mit tapatalk von irgendwo auf diesen Planeten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gleich nach.

Edit: Sollte jetzt passen.

Gesendet mit tapatalk von irgendwo auf diesen Planeten.

kann ich leider nicht bestätigen. das einzigste was jetzt geht, kann mich per tapatalk wieder mit den darkearth5585 anmelden. aber mehr auch nicht.

über den browser genau das selbe. melde mich an, und dann hab ich sofort keine rechte. komm nicht in meine privat nachrichten rein oder in jeglichen forum bereichen.

Jetzt sollte es gehen
schau mal ob er in anderen Gruppen ist. So als tip
Das habe ich vorhin übersehen. Das Rechte system vom XenForo ist leider komplizierter gestaltet wie beim vBulletin. Die Denkweise das die niedrigsten Rechte zählen ist nicht gut gelöst.

danke. alter account geht wieder. ..wäre es möglich diesen hier treffnix85 wie zu löschen?

Jetzt sollte es gehen

Das habe ich vorhin übersehen. Das Rechte system vom XenForo ist leider komplizierter gestaltet wie beim vBulletin. Die Denkweise das die niedrigsten Rechte zählen ist nicht gut gelöst.
Die sind nicht komplizierter, nur wir alte Hasen aus vB habe damit unsere Probleme. Wenn man die einmal verstanden hat, dan will man nichts anderes.

Account: Enterprises

Wäre nett wenn das behoben wird:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…