Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

@phantom
Sind die Einstellungen für die Rechtevergabe abgeschlossen?
Falls ja, dann stimmt was nicht bei meinen Einstellungen, denn ich kann meine Beiträge immer noch nicht editieren.
Falls nein, wie lange wird es ca. noch dauern?

Deine Rechte sollten eigentlich passen. Bitte noch mal testen @meister95
well known member ist nun ebenfalls entfernt.

Das mit dem Editieren muss der Admin wohl noch einstellen, denn ich kenne das aus einem anderen Board wo das auch so war... das man nur eine bestimmte zeit lang Editieren/Bearbeiten konnte und sobald jemand auf deinem Beitrag geantwortet hatte war auch nicht mehr möglich seinen Beitrag zu Editieren/Bearbeiten. Denke kommt alles mit der zeit wieder, geben wir ihm etwas seit....

Zu meinem teil bin ich von der neuen Foren soft sehr begeistert, viel besser als das alte VBB

Top, "Bearbeiten" meiner Beiträge funktioniert jetzt, DANKE @joopastron.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo joopastron,

wenn du einmal dabei bist, ist für den "V I P" auch die Editierfunktion vorgesehen?
Bei mir ist da auch noch nichts zu finden!

Hallo ans board,

Bin josef_31; habe ein neues Account öffnen müssen. Da ich mit meinem Nickname josef_31 keine berechtigung habe ins Forum einzulogen.

Bitte prüfen und wenn alles wieder ok ist Account josef_31neu löschen.

LG

Ja ich komme jetzt rein finde aber die Privatnachrichten nicht mehr.

Anderes Account bitte löschen.
Danke und Liebe Grüße

Also bei mir ist die ganze zeit Editierfunktion verfügbar..... auch bei alten Beiträgen....

Einzige was mich wundert das der adsense bot mein user logo hat
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…